Gelöst
Immer noch IBAN Problem bei Magenta Eins Bestellung
vor 8 Jahren
Habs jetzt 5x versucht mit 3 verschiedenen Browsern. Leider wird meine korrekte IBAN nie akzeptiert und ich kann den gewünschten Mobilfunkvertrag nicht buchen. Es geht um diese Seite:
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de
Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?
601
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
302
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 8 Jahren
Ich freue mich sehr, dass wir die Bestellung nun gemeinsam auf den Weg bringen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Feierabend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.