Gelöst

Immer noch IBAN Problem bei Magenta Eins Bestellung

vor 8 Jahren

 Habs jetzt 5x versucht mit 3 verschiedenen Browsern. Leider wird meine korrekte IBAN nie akzeptiert und ich kann den gewünschten Mobilfunkvertrag nicht buchen. Es geht um diese Seite:

https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de 

 

Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?

 

 

611

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Tacomas.

      Ich freue mich sehr, dass wir die Bestellung nun gemeinsam auf den Weg bringen konnten. Fröhlich

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Feierabend.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    592

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1198

    0

    4

    Gelöst

    in  

    717

    0

    4

    Gelöst

    649

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...