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Immer noch IBAN Problem bei Magenta Eins Bestellung
vor 8 Jahren
Habs jetzt 5x versucht mit 3 verschiedenen Browsern. Leider wird meine korrekte IBAN nie akzeptiert und ich kann den gewünschten Mobilfunkvertrag nicht buchen. Es geht um diese Seite:
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de
Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?
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Anonymous User
vor 8 Jahren
@Tacomas
Welche Fehlermeldungen werden angezeigt?
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Tacomas
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
Ach so sorry. Bei der Buchung auf der Seite wird eine korrekte IBAN als falsch markiert. Roter Kasten um das Feld und die bitte dies bitte zu korrigieren. Da ist ein Fehler in der Abfrage. Ich habe die Nummer aus dem Browser und anderen Programmen ins Feld kopiert oder auch manuell eingegeben. Alle andren Felder sind nicht umrandet und somit richtig ausgefüllt.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat die Beauftragung in der Zwischenzeit funktioniert oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Sollte Letzteres der Fall sein dann wäre es absolut zauberhaft, wenn Sie mir einmal verraten könnten, wann Sie morgen am besten telefonisch zu erreichen sind.
Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Carolin L.
Antwort
von
Carolin L.
vor 8 Jahren
Ich freue mich sehr, dass wir die Bestellung nun gemeinsam auf den Weg bringen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Feierabend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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