Gelöst
Immer noch IBAN Problem bei Magenta Eins Bestellung
vor 8 Jahren
Habs jetzt 5x versucht mit 3 verschiedenen Browsern. Leider wird meine korrekte IBAN nie akzeptiert und ich kann den gewünschten Mobilfunkvertrag nicht buchen. Es geht um diese Seite:
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de
Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?
611
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
303
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ich freue mich sehr, dass wir die Bestellung nun gemeinsam auf den Weg bringen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Feierabend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0