Immer noch IBAN Problem bei Magenta Eins Bestellung

vor 8 Jahren

 Habs jetzt 5x versucht mit 3 verschiedenen Browsern. Leider wird meine korrekte IBAN nie akzeptiert und ich kann den gewünschten Mobilfunkvertrag nicht buchen. Es geht um diese Seite:

https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de 

 

Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung?

 

 

599

6

  • vor 8 Jahren

    @Tacomas

     

    Welche Fehlermeldungen werden angezeigt?

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Ach so sorry. Bei der Buchung auf der Seite wird eine korrekte IBAN als falsch markiert. Roter Kasten um das Feld und die bitte dies bitte zu korrigieren. Da ist ein Fehler in der Abfrage. Ich habe die Nummer aus dem Browser und anderen Programmen ins Feld kopiert oder auch manuell eingegeben. Alle andren Felder sind nicht umrandet und somit richtig ausgefüllt.

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Tacomas.

    Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Hat die Beauftragung in der Zwischenzeit funktioniert oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
    Sollte Letzteres der Fall sein dann wäre es absolut zauberhaft, wenn Sie mir einmal verraten könnten, wann Sie morgen am besten telefonisch zu erreichen sind.

    Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Sonntag. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Tacomas.

    Ich freue mich sehr, dass wir die Bestellung nun gemeinsam auf den Weg bringen konnten. Fröhlich

    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Feierabend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

672

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1184

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

629

0

4