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Probleme bei IBAN-Eingabe Buchung Magenta Eins
7 years ago
Hallo,
trotz mehrfacher korrekter Eingabe meiner IBAN wird diese nicht akzeptiert. Ein Anruf bei der Hotline brachte auch kein Ergebnis. Ich würde gerne zu meinem bestehenden Festnetz einen Mobilfunkvertrag (Magenta S) zubuchen. Die in meinem Kundencenter hinterlegten persönlichen Daten werden auch im Formular vorausgefüllt bzw. übernommen, lediglich die IBAN/BIC soll ausgefüllt werden, wird nach Eingabe aber nicht akzeptiert.
Trotz Nutzen der Suchfunktion und Anruf bei der Hotline komme ich nicht weiter, Vertrag bei der Telekom sollte mit Portierung der alten Rufnummer am 13.11.2017 funktionieren. Bis 6.11.2017 gibt es auch nur noch den Vorteil von 1 GB Datenvolumen im Tarif S.
Beste Grüße
Tom
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Tom LaDuc
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Tom LaDuc
7 years ago
Hallo Markus,
nach deinem Beitrag habe ich es nochmals probiert, alle Eingaben wiederholt, erneut nicht geklappt.
Wollte dann aufhören und auf den Kundendienst warten, dann nochmal probiert (trotz Wartung...), und jetzt Überraschung:
Hat geklappt, die Buchung wurde bestätigt.
Keine Ahnung woran das lag, vermutlich wegen der genannten Wartungsarbeiten.
Danke an alle für die rege Hilfe und gutgemeinten Tipps.
Beste Grüße, schönes Wochenende..
Tom
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