Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Eins Upgrade nichts passiert
vor 2 Jahren
Liebe Community,
ich habe vor wenigen Tagen zu meinem Festnetz Vertrag einen Mobilfunkvertrag mit dem neuen iPhone dazugebucht zzgl. der Magenta Eins Option.
Wenige Minuten nach der Bestellung erhielt ich eine Bestätigung mit einer Bestelleingangsnummer sowie einer Auflistung der bestellen Leistungen. Am Abend kam dann noch die Bestätigung, dass die Magenta Eins Option in den Festnetzvertrag gebucht worden ist.
Leider erfahre ich über den Mobilfunkvertrag gar nichts. Der Support kennt diese Bestelleingangsnummer nicht und man findet auch meine Bestellung nicht. Eine Auftragsbestätigung habe ich auch weiterhin nicht erhalten. Die Statusabfrage kennt diese Nummer auch nicht.
Jemand Erfahrungen damit? Wie lange hat eure Bestellung gedauert? Bei einem bestehenden Festnetzvertrag.
Die Bestelleingangsnummer hat btw folgende Syntax: SP-0000000
476
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
262
0
1
505
0
2
vor 6 Jahren
418
0
5
164
0
3
258
0
4
Gadich
Community Guide
vor 2 Jahren
@Tom_Neu98 handelt es sich um einen neuen Mobilfunkvertrag? FAlls ja wird der M1 Vorteil erst bereitgestellt wenn der Mobilfunk vertrag aktiv ist.
0
1
Tom_Neu98
Antwort
von
Gadich
vor 2 Jahren
Ja genau. Ein Mobilfunkvertrag wurde zum Festnetzvertrag dazugebucht. Aber ich erhalte keine Bestätigung zum Mobilfunkvertrag und keiner findet diesen. Ich würde gerne den aktuellen Status erfahren. Aber der Support kann nicht weiterhelfen.
0
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
War das über die Telekom-Seite oder über einen Vermittler?
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Ich empfehle Dir im Sammelthread zu posten, verlinke ggf. auf diesen Thread
0
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Jo, und das Problem dürfte das neue iPhone sein. Wahrscheinlich gerade nicht gleich lieferbar – und deswegen kann es dann dauern, bis du die gewünschten Infos bekommst (aus Sicht der Telekom hängen Gerät und Vertrag ja zusammen).
Viele Grüße
Thomas
0
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Tom_Neu98,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Es ist absolut normal, dass du nervös wirst. Wolltest du deine Rufnummer mit zu uns nehmen? Es kann ggf. auch mit der Lieferzeit des Apple iPhone zusammenhängen.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0