Abbruch bei Bestellung Online-Shop, Zahlung wurde trotzdem abgebucht
vor 2 Jahren
Ich hatte am Donnertag Morgen eine Bestellung im Telekom Online Shop aufgegeben. Als im Online-Shop die Bezahlung per Paypal bestätigt wurde kam eine Mitteilung im Bestellfenster das eine Fehler aufgetaucht ist und daher nochmal die Zahlung per Paypal nochmals bestätigt werden muss. Nach dem ich nochmals die Zahlung per Paypal bestätigt habe, kam wieder die selbe Fehlermeldung. Daraufhin habe ich die Bestellung abgebrochen. Nach wenigen Minuten habe ich dann 2 mal eine Bestätigung von Paypal erhalten, dass die Zahlung an den Telekom Online Shop autorisiert wurde. Bis jetzt habe ich weder eine Bestellbestätigung noch eine Stornierung meiner Bestellung erhalten. Ich hatte am gleichen Tag über die Hotline versucht nach dem Sachstand meiner Bestellung nachzufragen. Leider konnte mir die Hotline dazu nichts helfen. Daher frage ich an, an wenn ich mich für diese Frage wenden kann.
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vor 5 Jahren
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Anonymous User
vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Problem-mit-quot-haengender-quot-Bestellung-im-Online-Shop/m-p/5957170
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Bestellung-Air-pods/m-p/5957768
Die Fälle gleichen sich @Telekom hilft Team
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Anonymous User
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey @davenitiv leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können. Gibt es hierzu eine Auftragsnummer? Bitte einmal Bescheid geben wann es zeitlich passt. Ich rufe dann gern erneut an. Liebe Grüße Cosa M.
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Telekom hilft Team
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davenitiv