Gelöst

Bestellung Air pods

vor 3 Jahren

Guten Tag, 

über die mein Magenta App, habe ich den Vorteil erhalten die Air Pods 3 zum Preis von 117€ zu kaufen. Habe auch alles gemacht, habe mit Kreditkarte bezahlt. Mein Konto wurde auch schon mit 117€ belastet, jedoch wurde dann im online Shop angezeigt, dass meine Zahlung abgebrochen wurde. Mein Konto wurde aber bereits belastet und habe nun auch keine Bestellbestätigung oder Ähnliches erhalten. 
Was kann ich jetzt tun? 

660

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Kathrin W.

      Soeben habe ich die Rückerstattung erhalten..vielen Dank an alle für die hilfe. 

      Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit..

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    412

    0

    1

    in  

    234

    0

    7

    in  

    115

    0

    2

    Gelöst

    in  

    310

    0

    5