Gelöst
Bestellung Air pods
vor 2 Jahren
Guten Tag,
über die mein Magenta App, habe ich den Vorteil erhalten die Air Pods 3 zum Preis von 117€ zu kaufen. Habe auch alles gemacht, habe mit Kreditkarte bezahlt. Mein Konto wurde auch schon mit 117€ belastet, jedoch wurde dann im online Shop angezeigt, dass meine Zahlung abgebrochen wurde. Mein Konto wurde aber bereits belastet und habe nun auch keine Bestellbestätigung oder Ähnliches erhalten.
Was kann ich jetzt tun?
553
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
370
0
1
vor einem Jahr
206
0
7
vor 5 Monaten
99
0
2
Akzeptierte Lösung
catherine.jakobs
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Kathrin W.,
Soeben habe ich die Rückerstattung erhalten..vielen Dank an alle für die hilfe.
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit..
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
catherine.jakobs