Gelöst

Bestellung Air pods

vor 2 Jahren

Guten Tag, 

über die mein Magenta App, habe ich den Vorteil erhalten die Air Pods 3 zum Preis von 117€ zu kaufen. Habe auch alles gemacht, habe mit Kreditkarte bezahlt. Mein Konto wurde auch schon mit 117€ belastet, jedoch wurde dann im online Shop angezeigt, dass meine Zahlung abgebrochen wurde. Mein Konto wurde aber bereits belastet und habe nun auch keine Bestellbestätigung oder Ähnliches erhalten. 
Was kann ich jetzt tun? 

553

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Kathrin W.

    Soeben habe ich die Rückerstattung erhalten..vielen Dank an alle für die hilfe. 

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit..

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

370

0

1

in  

206

0

7

in  

99

0

2

Gelöst

in  

181

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

604

2

3