Gelöst
Bestellung Air pods
vor 3 Jahren
Guten Tag,
über die mein Magenta App, habe ich den Vorteil erhalten die Air Pods 3 zum Preis von 117€ zu kaufen. Habe auch alles gemacht, habe mit Kreditkarte bezahlt. Mein Konto wurde auch schon mit 117€ belastet, jedoch wurde dann im online Shop angezeigt, dass meine Zahlung abgebrochen wurde. Mein Konto wurde aber bereits belastet und habe nun auch keine Bestellbestätigung oder Ähnliches erhalten.
Was kann ich jetzt tun?
660
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
412
0
1
vor 2 Jahren
234
0
7
vor 11 Monaten
115
0
2
vor 2 Jahren
182
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Kathrin W.,
Soeben habe ich die Rückerstattung erhalten..vielen Dank an alle für die hilfe.
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit..
0