Gelöst
Bestellung neue Sim-Karte wegen zu großem Kartenformat (Chip) für zukünftiges Smartphone
vor 5 Jahren
Hallo!
Leider ist der Prepaidvertrag meiner Mutter in meinem Kundencenter nur als Nutzer vermerkt, so dass ich im Kundencenter keine Ersatzkarte bestellen kann.
Das jetzige Smartpone funkioniert nicht mehr richtig und das gebrauchte Smartphone, was zukünftig für sie verwendet wird, benötigt eine Nano-Sim. Leider ist im jetztigen Smartphone noch eine Sandard-Sim mit großem Chip, daher würden wir eine neue Karte benötigen.
Können wir diese auf diesem Wege hier bestellen und was kostet diese? Die Handynummer meiner Mutter ist im Profil hinterlegt
Liebe Grüße Steffi
520
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
252
0
1
vor 4 Jahren
226
0
1
312
0
2
vor einem Jahr
247
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
