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Bestellung neue Sim-Karte wegen zu großem Kartenformat (Chip) für zukünftiges Smartphone

4 years ago

Hallo!

 

Leider ist der Prepaidvertrag meiner Mutter in meinem Kundencenter nur als Nutzer vermerkt, so dass ich im Kundencenter keine Ersatzkarte bestellen kann.

Das jetzige Smartpone funkioniert nicht mehr richtig und das gebrauchte Smartphone, was zukünftig für sie verwendet wird, benötigt eine Nano-Sim. Leider ist im jetztigen Smartphone noch eine Sandard-Sim mit großem Chip, daher würden wir eine neue Karte benötigen.

Können wir diese auf diesem Wege hier bestellen und was kostet diese? Die Handynummer meiner Mutter ist im Profil hinterlegt

 

Liebe Grüße Steffi

 

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    • 4 years ago

      Hallo @Steffi_Loostie 

      Sie können es auch über die Hotline 08003302202 (vom Handy 2202, aber nicht mit der Prepaid-Karte anrufen) bestellen oder hier auf ein Teamie warten.

      Die von ihnen genannte Umstellung ist kostenlos.

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      Answer

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      4 years ago

      Hallo Danke für die Antworten,

       

      die alte Sim-Karte verliert beim Versand direkt ihre Gültigkeit? Ich nahm an, dass die neue nach Erhalt aktivert werden kann und die alte dann abgeschaltet.

       

      Gruß Steffi

       

       

      Answer

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      4 years ago

      Steffi_Loostie

      Hallo Danke für die Antworten, die alte Sim-Karte verliert beim Versand direkt ihre Gültigkeit? Ich nahm an, dass die neue nach Erhalt aktivert werden kann und die alte dann abgeschaltet. Gruß Steffi

      Hallo Danke für die Antworten,

       

      die alte Sim-Karte verliert beim Versand direkt ihre Gültigkeit? Ich nahm an, dass die neue nach Erhalt aktivert werden kann und die alte dann abgeschaltet.

       

      Gruß Steffi

       

       

      Steffi_Loostie

      Hallo Danke für die Antworten,

       

      die alte Sim-Karte verliert beim Versand direkt ihre Gültigkeit? Ich nahm an, dass die neue nach Erhalt aktivert werden kann und die alte dann abgeschaltet.

       

      Gruß Steffi

       

       


      @Steffi_Loostie, ja das ist leider so.

       

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      4 years ago

      Nun ja dann wäre das leider so!

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Guten Abend @Steffi_Loostie,

      ich konnte Ihren Vater erreichen und alles klären, die neue SIM-Karte schicke ich Ihrer Mutter auf dem Postweg zu.

      Schöne Feiertage. Fröhlich

      Grüße
      Mandy S.

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      Answer

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      4 years ago

      HAllo!

      Bei der Hotline werden wir auch immer rausgeworfen. Der digitale Assistent verbindet uns nicht weiter, könnte uns bei Prepaid nicht weiterhelfen

      Answer

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      4 years ago

      So, wollte eben Rückmeldung geben. Nach unzähligen Versuchen über den Textchat wurde es nochmal mit der Hotline versucht. Diesmal hats geklappt und ich konnte mit einem Mitarbeiter sprechen, der das Aktivierungsproblem gelöst hat.

      Answer

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      4 years ago

      Guten Abend @Steffi_Loostie und ein frohes neues und gesundes Jahr 2021!

      Entschuldigen Sie bitte, dass wir erst jetzt schreiben! Schön, dass es mit der Aktivierung der SIM-Karte inzwischen geklappt hat. Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich wünsche einen schönen Abend.

      Herzliche Grüße
      Justina M.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank @Mandy S.!

      Ich war überrascht als mein Vater mir mitteilte, dass Sie angerufen haben und ich auch kurz darauf den Beitrag hier las.
      Aufgrund der Feiertage nahm ich an, dass es auch hier ruhig ist. Wir bedanken uns für die prompte Bearbeitung und wünschen Schöne Weihnachten!
      Ebenso Schöne Weihnachten auch den anderen User, die uns über das Procedere des Wechsels aufgeklärt haben.

      Gruß Steffi

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