Bestellung online abschließen Fehler
vor 6 Jahren
Hallo, ich bin von o2 zur Telekom gewechselt. Ich habe gestern ohne Probleme ein Vertrag mit 24gb und Handy abgeschlossen. Habe auch eine Mail bekommen mit auftragsnummer. Mit dieser Nummer kann ich innerhalb von 2 Tagen mein Gerät in einem Shop abholen. So weit so gut.
nun zu dem eigentlichen Problem. Ich hatte für meine Freundin ebenfall ein Vertrag bei o2. Nun möchte Sie sich den selben Vertrag wie ich machen aber bei Abschluss kommt immer „ leider können wir ihren Antrag online nicht abschließen „ mit dem Verweis auf eine Telefonnummer und eine auftragsnummer. Da uns das komisch vorkam versuchte ich ihr ein Vertrag auf Meinem namen zu machen mit meinem Konto ( so wie bei o2). Beim Abschluss der Bestellung des zweiten Vertrags kommt bei mir dann der Fehler „ Bestellung konnte nicht festgeschrieben werden „.
ich frag mich nun ob mir hier geholfen werden kann. Ansonsten versuche ich es später im Shop.
Mit freundlichen Grüßen
592
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
872
0
9
vor einem Jahr
178
0
2
385
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
