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Bestellung online abschließen Fehler
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin von o2 zur Telekom gewechselt. Ich habe gestern ohne Probleme ein Vertrag mit 24gb und Handy abgeschlossen. Habe auch eine Mail bekommen mit auftragsnummer. Mit dieser Nummer kann ich innerhalb von 2 Tagen mein Gerät in einem Shop abholen. So weit so gut.
nun zu dem eigentlichen Problem. Ich hatte für meine Freundin ebenfall ein Vertrag bei o2. Nun möchte Sie sich den selben Vertrag wie ich machen aber bei Abschluss kommt immer „ leider können wir ihren Antrag online nicht abschließen „ mit dem Verweis auf eine Telefonnummer und eine auftragsnummer. Da uns das komisch vorkam versuchte ich ihr ein Vertrag auf Meinem namen zu machen mit meinem Konto ( so wie bei o2). Beim Abschluss der Bestellung des zweiten Vertrags kommt bei mir dann der Fehler „ Bestellung konnte nicht festgeschrieben werden „.
ich frag mich nun ob mir hier geholfen werden kann. Ansonsten versuche ich es später im Shop.
Mit freundlichen Grüßen
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Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Kotschi
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Kotschi.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen Sie mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe eben noch einmal nachgesehen, konnte aber noch keine Kontaktangaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit geklärt oder besteht weiterhin Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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