Gelöst
Bestellung Plus Karte
vor 2 Jahren
Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben.
112
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
336
0
3
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Sarah D.
vor 2 Jahren
Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben.
Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben.
Portierung dauert ca 10 Tage eher siehst keinen Vertrag erst wenn die Nummer da ist
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99