Gelöst

Bestellung Plus Karte

vor 3 Jahren

Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben. 

126

0

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      afenchel

      Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben.

      Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben. 

      afenchel

      Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben. 


      Portierung dauert ca 10 Tage eher siehst keinen Vertrag erst wenn die Nummer da ist 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    202

    0

    1

    vor einem Monat

    in  

    36

    0

    4

    Gelöst

    in  

    115

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1484

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...