Gelöst

Bestellung Plus Karte

vor 2 Jahren

Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben. 

112

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    afenchel

    Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben.

    Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben. 

    afenchel

    Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben. 


    Portierung dauert ca 10 Tage eher siehst keinen Vertrag erst wenn die Nummer da ist 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

146

0

1

Gelöst

in  

93

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

162

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1474

0

4