Gelöst

Bestellung Plus Karte

vor 3 Jahren

Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben. 

117

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      afenchel

      Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben.

      Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben. 

      afenchel

      Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben. 


      Portierung dauert ca 10 Tage eher siehst keinen Vertrag erst wenn die Nummer da ist 

      0

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @afenchel ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Es freut mich, dass du eine neue MagentaMobil PlusKarte mit Rufnummernportierung bei uns beauftragt hast.

      @Thunder99 konnte hier schon einen wichtigen Tipp liefern.

      Zur Abstimmung zwischen den Anbietern wird ein wenig Zeit benötigt. So kann z.B. eine Weiterversorgung erfolgen.

      Die Auftragseingangsbestätigung und Auftragsbestätigung sind hierzu bei dir angekommen?

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      162

      0

      1

      Gelöst

      in  

      99

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      1478

      0

      4