Solved
Bestellung Plus Karte
3 years ago
Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben.
117
2
This could help you too
423
0
3
Solved
544
2
3
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben.
Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben.
Portierung dauert ca 10 Tage eher siehst keinen Vertrag erst wenn die Nummer da ist
0
3 years ago
Guten Abend @afenchel ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es freut mich, dass du eine neue MagentaMobil PlusKarte mit Rufnummernportierung bei uns beauftragt hast.
@Thunder99 konnte hier schon einen wichtigen Tipp liefern.
Zur Abstimmung zwischen den Anbietern wird ein wenig Zeit benötigt. So kann z.B. eine Weiterversorgung erfolgen.
Die Auftragseingangsbestätigung und Auftragsbestätigung sind hierzu bei dir angekommen?
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Ask
from