Solved

Bestellung Plus Karte

3 years ago

Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben. 

117

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      afenchel

      Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben.

      Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben. 

      afenchel

      Ich habe vor 6 Tagen eine Plus Karte bestellt. Ich sehe aber keinen Bestellstatus und die bisherige Rufnummer ist bereits gekündigt und für die Portierung freigegeben. 


      Portierung dauert ca 10 Tage eher siehst keinen Vertrag erst wenn die Nummer da ist 

      0

    • 3 years ago

      Guten Abend @afenchel ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Es freut mich, dass du eine neue MagentaMobil PlusKarte mit Rufnummernportierung bei uns beauftragt hast.

      @Thunder99 konnte hier schon einen wichtigen Tipp liefern.

      Zur Abstimmung zwischen den Anbietern wird ein wenig Zeit benötigt. So kann z.B. eine Weiterversorgung erfolgen.

      Die Auftragseingangsbestätigung und Auftragsbestätigung sind hierzu bei dir angekommen?

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      162

      0

      1

      Solved

      in  

      99

      0

      3

      Solved

      in  

      1478

      0

      4