Bestellung Prepaid Karte

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe am 16.09 eine Prepaid-Karte bestellt:

- am gleichen Tag eine Bestätigung durchgeführt und eine Auftragsnr. bekommen

- am 18.09 Video-Ident durchgeführt

- bis heute ist nichts angekommen

- die Abfrage des Status geht nicht bzw. liefert nichts

- 2 maliges  Nachfragen per Mail über die Auftragsbestätigung, keine Antwort

- dusselige Chat-Bots probiert die nichts hinbekommen haben

 

Wie geht es jetzt weiter, oder soll ich lieber zu Aldi Talk gehen?

 

Viele Güße

Ralf Wieland

 

271

7

    • vor 5 Jahren

      @hackbar 

      Kaum hast Du Dein Anliegen gepostet, folgt auch gleich die Verabschiedung zu A.di Talk.

       

      Wenn Du Hilfe wilsst, dann:

       

      Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      *Dieses Don't call us, we call you ist äzend!* - Erwartest du etwa bei einem Produkt welches der Telekom keinen Vorteil bringt eine spezielle Behandlung? Schon komisch das es bei zig Nutzern funktioniert,außer bei dir, klar da drängt sich mir auch der Verdacht auf das liegt an der Telekom.... -_-

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das musst du mir mal erklären, weshalb ein Prepaid Vertrag der Telekom kein Vorteil bringt 😂

      Ich glaube ich muss das zahlen. Einmalgebühr, monatliche Kosten und das Guthaben. 

      Am Ende habe ich eine Auftragsnr. und niemand kann mir was über den Status sagen. Kenne ich von anderen Online-Shops anders

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ganz einfach, da das Ding monatlich kündbar ist kann die Telekom mit keinerlei Einnahmen deinerseits planen und was denkst du bleibt bei 10€ monatlich hängen?!... Mal kaufmännisch denken..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @hackbar und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

      Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort zu Ihrem Anliegen. Mit der von Ihnen hinterlegten Mobilfunknummer finde ich zwar was, aber die Karte ist schon ganz lange aktiv und bei uns, daher kann es diese ja nicht sein. Kann sich eventuell ein Zahlendreher eingeschlichen haben? Sie können auch gerne die Auftragsnummer hinzufügen. Dann schaue ich nach, ob ich etwas dazu sehen kann. Da Sie eine Auftragsnummer erhalten haben, sollte damit etwas zu finden sein.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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