Gelöst

Bestellung Prepaidkarte

vor 3 Jahren

Bräuchte mal Hilfe,

 

ich habe eine Prepaidkarte bestellt und mich per Nect-Ident identifiziert. Nect meldet, das die Identifizierung erfolgreich verlaufen ist, aber auf der Telekomseite wird eine Fehlermeldung angezeigt. sieh Bildschirmfoto.

Muss ich jetzt den gesamten Vorgang erneut durchführen, oder ist die Meldung von Nect massgeblich.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Bildschirmfoto 2023-04-18 um 12.56.46.png

287

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank Diandra S.

      ich habe mich direkt an Telekom gewandt, der Vorgang ist wohl doch durchgegangen, denn die Bearbeitung ist laut E-Mail abschliessend bearbeitet und die Karte wird demnächst versandt.

      Danke für die Hilfe und einen schönen Tag

      wesslin

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    334

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    154

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1755

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1841

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...