Gelöst
Bestellung Prepaidkarte
vor 3 Jahren
Bräuchte mal Hilfe,
ich habe eine Prepaidkarte bestellt und mich per Nect-Ident identifiziert. Nect meldet, das die Identifizierung erfolgreich verlaufen ist, aber auf der Telekomseite wird eine Fehlermeldung angezeigt. sieh Bildschirmfoto.
Muss ich jetzt den gesamten Vorgang erneut durchführen, oder ist die Meldung von Nect massgeblich.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Bildschirmfoto 2023-04-18 um 12.56.46.png
287
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
334
0
2
vor 6 Jahren
524
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank Diandra S.
ich habe mich direkt an Telekom gewandt, der Vorgang ist wohl doch durchgegangen, denn die Bearbeitung ist laut E-Mail abschliessend bearbeitet und die Karte wird demnächst versandt.
Danke für die Hilfe und einen schönen Tag
wesslin
0