Bestellung Samsung Galaxy S24 aus der Black-Days Aktion funktioniert online nicht
vor 9 Stunden
Hallo zusammen,
ich habe inzwischen drei Mal online versucht das Samsung Galaxy S24 aus Eurer Aktion zu bestellen. Jedes Mal erhielt ich im Anschluss eine Mail, dass der Vorgang abgebrochen wurde. Ich kann ausschließen, dass der Fehler bei mir liegt. Das frustriert schon ziemlich...
An der Hotline wird man von A nach B verwiesen aber keiner konnte mir helfen. Ich hab hier gesehen, dass schon ein paar von Euch zurück gerufen wurden und die Bestellung dann telefonisch aufgenommen wurde. Ich würde mich über einen solchen Anruf echt freuen :) Telefonnr. ist gepflegt und ihr könnt es jederzeit versuchen...
Wichtig wäre mir auch, dass ich im Nachgang noch mein altes Handy in Zahlung geben kann und den 100€ Bonus erhalten kann.
Danke und VG
Hinweis:
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vor 8 Stunden
Bitte nochmal versuchen. Ich war gerade mal 1 Minute nicht am Handy. Sorry :)
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vor 8 Stunden
Hallo @Dave_R,
vielen Dank für deine Nachricht. Leider konnte ich dich nicht erreichen.
Wir können nur das Gert für dich buchen und das geht auch nur per Nachnahme (6,90 Euro). Den Ankauf musst du dann selbst auf der Homepage machen innerhalb des Aktionszeitraumes (4.12.2025).
Versuche es erneut auf der Homepage, aber erstmal den Cache löschen und dann neu buchen.
Gruß
Maria
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von
vor 7 Stunden
Hallo Maria,
danke für deine Antwort. Ausgerechnet in der Minute als du angerufen hast war ich nicht am Handy. Sorry.
Aufgrund deiner Nachricht habe ich es auch nochmal ein 4. Mal probiert. Neuer Rechner, neuer Browser - gleiches Problem.
Mittlerweile sind über 1700€ auf meiner Kreditkarte bzw. auf Paypal geblockt. Es wäre schön wenn Ihr das in den Griff bekommt...
Nichts desto trotz möchte ich das Handy haben. Also ruf mich gerne in den nächsten 30Minuten nochmal an. Meinetwegen zahle ich auch 6,90€ mehr und hole das Geld extra von der Bank um es dem Postboten in die Hand zu drücken...🙄
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Hallo @Maria R.
danke für deine Antwort. Ausgerechnet in der Minute als du angerufen hast war ich nicht am Handy. Sorry.
Aufgrund deiner Nachricht habe ich es auch nochmal ein 4. Mal probiert. Neuer Rechner, neuer Browser - gleiches Problem.
Mittlerweile sind über 1700€ auf meiner Kreditkarte bzw. auf Paypal geblockt. Es wäre schön wenn Ihr das in den Griff bekommt...
Nichts desto trotz möchte ich das Handy haben. Also ruf mich gerne in den nächsten 30Minuten nochmal an. Meinetwegen zahle ich auch 6,90€ mehr und hole das Geld extra von der Bank um es dem Postboten in die Hand zu drücken...🙄
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vor 7 Stunden
Jedes Mal erhielt ich im Anschluss eine Mail, dass der Vorgang abgebrochen wurde. Ich kann ausschließen, dass der Fehler bei mir liegt. Das frustriert schon ziemlich...
Hallo zusammen,
ich habe inzwischen drei Mal online versucht das Samsung Galaxy S24 aus Eurer Aktion zu bestellen. Jedes Mal erhielt ich im Anschluss eine Mail, dass der Vorgang abgebrochen wurde. Ich kann ausschließen, dass der Fehler bei mir liegt. Das frustriert schon ziemlich...
An der Hotline wird man von A nach B verwiesen aber keiner konnte mir helfen. Ich hab hier gesehen, dass schon ein paar von Euch zurück gerufen wurden und die Bestellung dann telefonisch aufgenommen wurde. Ich würde mich über einen solchen Anruf echt freuen :) Telefonnr. ist gepflegt und ihr könnt es jederzeit versuchen...
Wichtig wäre mir auch, dass ich im Nachgang noch mein altes Handy in Zahlung geben kann und den 100€ Bonus erhalten kann.
Danke und VG
Wir können nur das Gert für dich buchen und das geht auch nur per Nachnahme (6,90 Euro). Den Ankauf musst du dann selbst auf der Homepage machen innerhalb des Aktionszeitraumes (4.12.2025).
Hallo @Dave_R,
vielen Dank für deine Nachricht. Leider konnte ich dich nicht erreichen.
Wir können nur das Gert für dich buchen und das geht auch nur per Nachnahme (6,90 Euro). Den Ankauf musst du dann selbst auf der Homepage machen innerhalb des Aktionszeitraumes (4.12.2025).
Versuche es erneut auf der Homepage, aber erstmal den Cache löschen und dann neu buchen.
Gruß
Maria
Bonität im Keller, dann passiert sowas.
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von
vor 7 Stunden
Aber danke für den Hinweis. Online Bestellung per Nachname hat funktioniert😆
0
von
vor 7 Stunden
@Dave_R
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat und deine Geduld. 🤗
Wie am Telefon gesagt, es gibt keine Bonitätsprüfung bei diesem Kauf und von daher, kann es nur ein technisches Thema sein.
Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag und eine angenehme Restwoche. 🌺
Viele Grüße
Maria
0
von
vor 7 Stunden
das ist doch Quatsch. Ich will keinen Vertrag abschließen und ich zahle per Kreditkarte oder PayPal. Ausfallrisiko für die Telekom gleich null🙄
Aber danke für den Hinweis. Online Bestellung per Nachname hat funktioniert😆
Nichts Quatsch. Wenn nur Nachnahme geht sagt alles .
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Ich habe 1:1 das gleiche Problem wie @Dave_R...
Am Tel. wird man rumgereicht mit der Info das man bitte die 2202 wählen soll, dort wird einem gesagt bitte 4008 wählen...es ist echt nervig.
Habe das Handy 2x versucht zu kaufen, 2x kam die Fehlermeldung via Email...
Was ist hierfür die Lösung?
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von
vor 5 Stunden
Hallo @jgda1985,
es tut mir leid, dass es bei der Buchung Probleme gibt, der Fehler ist gemeldet und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Ich habe bei dem anderen User die Buchung jetzt vorgenommen per Nachnahme und wir schauen mal, ob dies dann klappt.
Versuche es bitte morgen erneut oder wenn du magst, kann ich es bei dir versuchen, aber ich kann nur per Nachnahme buchen.
Wenn ich unterstützen soll, bitte dann eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir hier schreiben, wann ich mich melden soll.
Der User @Dave_R wird hier in dem Beitrag auch eine Rückmeldung schreiben, ob es über mich geklappt hat.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
@Maria R.
leider ist die Online-Nachname Bestellung nun doch gescheitert. Nach gut einer Stunde kam die bekannte "Fehlgeschlagen E-Mail". Also es wäre super, wenn du mich bei Gelegenheit nochmal anrufen kannst. Dann können wir das hoffentlich endgültig telefonisch klären 🤪
Danke und viele Grüße...
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1
von
vor 5 Stunden
@Dave_R
So, jetzt warten wir mal ab, was passiert. Ich behalte die Buchung im Auge und hoffe, dass es jetzt klappt. 😇
Der Fehler ist bereits gemeldet.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von