Moments Bestellung Samsung Galaxy Buds2 Pro
vor einem Jahr
Meine Bestellung bei der Moments Aktion für die Samsung Galaxy Buds2 Pro ist nicht korrekt durchgeführt worden. Obwohl ich gleich am ersten Tag einen Code erhalten und am 07.12. um 9:15 Uhr bestellt habe, wurde Paypal bisher nicht abgebucht und kein Versand durchgeführt. Ich habe eine Auftragsnummer erhalten - die ist aber anscheinend nicht im System auffindbar. Ein Mitarbeiter hat mir schon bestätigt, dass es Probleme im System gab. Das finde ich sehr enttäuschend.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: 1 Bild enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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vor einem Jahr
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @seidel-filderstadt
Erstmal den ersten Screenshot entfernen bitte.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Im 3. Feld kannst du die Auftragsnummer eintragen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
seidel-filderstadt
vor einem Jahr
Hallo Mataimaki,
die Auftragsnummer existiert anscheinend nicht im System. Deshalb hatte ich sie im Screenshot nicht entfernt.
Danke für die schnelle Antwort.
Screenshot_20231213_191132_edit_429578027005281.jpg
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
seidel-filderstadt
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
@André A. Was das Thema mit Mobilfunk zu tun hat, bleibt wohl dein Geheimniss (verschoben aus Sonstiges!?)
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Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor einem Jahr
Guten Morgen @seidel-filderstadt
Danke für deine Nachricht. Gerne schauen wir, ob wir hier helfen können. Magst du bitte dazu dein Profil mit einer Rückrufnummer befüllen und auch ein Zeitfenster angeben, wann wir dich gut erreichen können. Sage uns kurz hier Bescheid, sobald du das erledigt hast. 😉
Danke & Grüße
Justina M.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
seidel-filderstadt
vor einem Jahr
Danke für die Antwort.
Die Rückrufnummer und das Zeitfenster habe ich eingetragen.
Ich habe gestern bereits mit der Kundenbetreuung telefoniert was mit insgesamt ca. eine Stunde gekostet hat.
Was mich ein bisschen ärgert ist, dass wenn man als Telekom Kunde für seine Verträge insgesamt ca. 90 Euro pro Monat bezahlt, auch einfache Abläufe nicht funktionieren.
Ich habe hierzu zwei Beispiele, bei dem einen habe ich mich sogar persönlich etwas beleidigt gefühlt - aber dazu später.
Zu der Bestellung mit den Galaxy Buds:
Ich wollte die Buds zu dem günstigen Prei als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter bestellen, aber das kann ich ja wohl vergessen, da meine Auftragsnummer komischerweise trotz erfolgreicher Bestellung im Shop verschwunden ist. Ich habe dazu aber Screenshots gemacht, da ich erstmal überrascht war, dass es trotz verschiedener Fehlermeldungen so weit gekommen ist. Die Performance der "MeinMagenta" App ist wirklich sehr schlecht, wenn Aktionen laufen.
Mir liegt trotz verschwundenem Auftrag bereits eine Email von PayPal mit den Transaktionsdaten vor. Deswegen habe ich bis gestern nur gedacht, dass die Telekom sehr lange zur Bearbeitung und zum Versand braucht. Als ich dann gestern nach zwei Anrufstationen und ca. einer Stunde Zeitaufwand erfahren habe, dass der Auftrag überhaupt nicht da ist, habe ich den letzten Glauben an den Service verloren.
Also kann ich das Weihnachtgeschenk trotz kurzzeitigem "Erfolgserlebnis bei Moments" schon mal abhaken.
Was mich zu diesem Beitrag aber hauptsächlich veranlasst hat, ist mein Erlebnis mit der "Moments Jokolade" am letzten Montag.
Ich hatte auch bei der Jokolade trotz nervenaufreibendem Kampf das "Glück", einen Code zu erhalten.
Ich würde aber schon aus Nachhaltigkeitsgründen wegen keiner Schokolade der Welt extra zu einem Telekom Shop fahren.
Da ich mit meiner Frau zufällig an einem Shop vorbei gefahren bin, habe ich dann doch kurzfristig versucht, den Code einzulösen - ein schwerer Fehler, der mir dann den Tag verdorben hat (oder zumindest die Stimmung).
Empfangen hat mich eine freundliche Mitarbeiterin, die gleich bereit war mich zu unterstützen. Im ersten Schritt musste ich mein Handy total umkonfigurieren, da der Dunkelmodus nicht für die Einlösung verwendet werden kann. Leider reicht die Konfiguration des Handys nicht aus - auch die App muss umkonfiguriert werden.
In der Zwischenzeit hatte mir die freundliche Mitarbeiterin bereits zwei verschiedene Sorten Schokolade zur Auswahl gestellt, von der ich dann Nummer 4 (mit Birne und Mandeln) genommen habe.
Dann hat mir ihr im Nachhinein nicht ganz so freundlicher Kollege den Code in der Magenta App abgescannt. Das war dann der Augenblick, als er mir die Schokolade wieder aus der Hand genommen hat, da ich nach seinen Worten den Code bereits eingelöst hätte.....
Wie ich bereits erwähnt habe, würde ich für keine Schokolade der Welt extra zu einem Telekom Shop fahren, außerdem wusste ich auch nichts von den Problemen mit dem "Dark Mode". Also habe ich das dem Kollegen versichert, dass ich garantiert vorher keinen Einlöse- Versuch unternommen habe. Dieser hat mir aber nicht geglaubt und mir im Gespräch das Gefühl vermittelt, dass ich hier versuchen würde zu betrügen (wegen einer Tafel Schokolade!!!!). Am Schluss hat er mir in seiner freundlichen Art mitgeteilt, ich solle wegen der Tafel Schokolade bei der Kundenbetreuung anrufen (mit einer Stunde Wartezeit?) .
Dieser "Magenta Moment" hat mich mehr als eine Viertelstunde Zeit gekostet, während der meine Frau draußen im Auto warten musste.
Ein wirklich schöner "Moment" der mir eine bleibende Erfahrung mit dem Kundenservice in der Vorweihnachtszeit beschert hat.
Deswegen mein Beitrag hier in der Community - sorry, aber im Normalfall bin ich froh, wenn ich meine Probleme selbst lösen kann....
Ich wünsche trotzdem allen hier eine schöne Weihnachtszeit und möglichst wenige Magenta Moments der etwas anderen Art.
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
seidel-filderstadt
vor einem Jahr
Hallo @seidel-filderstadt,
vielen Dank für dein Feedback und gleichzeitig möchte ich mich für die Situation entschuldigen, dass du verärgert bist, kann ich gut nachvollziehen. 🙏🏼
Ich möchte mir das gern nochmal anschauen, um mich mit MagentaMoments in Verbindung zu setzen. Ich möchte dir nichts versprechen, was ich nicht einhalten kann, aber einen Versuch ist es wert.
Wenn du magst, befülle, wie von meiner Kollegin empfohlen, dein Profil und nenne einen dir passenden Zeitpunkt für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Maria An.
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von
seidel-filderstadt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
seidel-filderstadt