Bestellungsvorgang schlägt immer fehl
vor 4 Stunden
Guten Abend,
versuche jetzt seit ein paar Tagen zwei neue Mobilfunkverträge abzuschließen, bekomme jedoch immer Fehlermeldungen. Würde das gerne noch machen bevor die Black Week endet.
Die erste Fehlermeldung ist "Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." - egal wie oft ich es versuche oder zu welcher Tageszeit, es funktioniert nie. Wenn ich es mit verschiedenen Kreditkarten versuche bekomme ich "Die Transaktion mit dieser Karte war leider nicht erfolgreich. ", mit PayPal ist es "Die Vorauszahlung mit PayPal war nicht erfolgreich, bitte versuchen Sie es erneut.", aber leider funktioniert nichts. Einmal lag es angeblich auch an der IBAN einer meiner Konten, aber mit einer anderen hat es auch nicht funktioniert. Geld ist ausreichend verfügbar, alle Eingaben sind korrekt und oft überprüft. Verschiedene Browser habe ich auch ausprobiert. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Danke im Vorraus.
25
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
286
0
3
156
0
1
251
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Stunden
Hallo @Emptycallsign,
vielen Dank für deine Nachricht.
Was sind es für Verträge?
Bitte hinterlege einmal deine Rückrufnummer und teile mir mit, wann ich dich anrufen darf.
Viele Grüße
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von