Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestimmte Festnetznummer kann man nicht an
vor 3 Jahren
Ich kann seit 2 Wochen unsere eigene Festnetznummer vom Handy aus nicht mehr anrufen. Sobald man dran geht ist besetzt. Ich habe es bei anderen probiert vom Handy zu Handy und vom Handy ins Festnetz. Es ist wirklich nur unsere eigene Festnetznummer, die nicht erreichbar ist. Einstellungen wurden nicht geändert.
182
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
449
0
6
Gelöst
555
0
3
Gelöst
302
0
1
251
0
5
217
0
3
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Können dich andere anrufen? Kannst du selbst Anrufe vom Festnetz tätigen?
Welcher Router wird genutzt? Zeigt das Protokoll Fehlermeldungen?
Welches Festnetztelefon wird genutzt und wie ist es angebunden?
4
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@CessiV ist die auch im Router registriert? Funktionier es aus dem Festnetz?
3
0
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Rufst Du mit unterdrückter Rufnummer an?
Ändert sich was, wenn Du im Handy VoLTE und WLAN Call aktivierst/deaktivierst?
Welche Gerätekombination ist das?
Ein iPhone das auf einem Speedport (welches Modell) anruft? Da gab es dieser Tage schon andere mit solchen Problemen.
2
0
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
viele gute Fragen sind schon gestellt worden. Da brauchen wir noch Detail von dir zurück.
Habe ich das richtig verstanden: Wenn du von deinem Handy aus deine Festnetznummer anrufst, kommt der Anruf zustande,
ein Freiklingeln ertönt, wenn dann das Gespräch im Festnetz angenommen wird, dann bekommst du auf dem Mobile besetzt!?
Welches Handy?
Welcher Router?
Wurde von dir das Router-Protokoll mal ausgelesen? Abgewiesener Anruf oder so? Blacklist/Sperrliste aktiv?
Router schon mal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?
Über eine Rückmeldung freuen wir uns alle.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
0