Bestimmte Festnetznummer kann man nicht an

vor 3 Jahren

Ich kann seit 2 Wochen unsere eigene Festnetznummer vom Handy aus nicht mehr anrufen. Sobald man dran geht ist besetzt. Ich habe es bei anderen probiert vom Handy zu Handy und vom Handy ins Festnetz. Es ist wirklich nur unsere eigene Festnetznummer, die nicht erreichbar ist. Einstellungen wurden nicht geändert. 

182

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Können dich andere anrufen? Kannst du selbst Anrufe vom Festnetz tätigen?

    Welcher Router wird genutzt? Zeigt das Protokoll Fehlermeldungen?

    Welches Festnetztelefon wird genutzt und wie ist es angebunden?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @CessiV ist die auch im Router registriert? Funktionier es aus dem Festnetz?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Rufst Du mit unterdrückter Rufnummer an?

    Ändert sich was, wenn Du im Handy VoLTE und WLAN Call aktivierst/deaktivierst?

    Welche Gerätekombination ist das?

    Ein iPhone das auf einem Speedport (welches Modell) anruft? Da gab es dieser Tage schon andere mit solchen Problemen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @CessiV,

    viele gute Fragen sind schon gestellt worden. Da brauchen wir noch Detail von dir zurück.

    Habe ich das richtig verstanden: Wenn du von deinem Handy aus deine Festnetznummer anrufst, kommt der Anruf zustande,
    ein Freiklingeln ertönt, wenn dann das Gespräch im Festnetz angenommen wird, dann bekommst du auf dem Mobile besetzt!?

    Welches Handy?
    Welcher Router?
    Wurde von dir das Router-Protokoll mal ausgelesen? Abgewiesener Anruf oder so? Blacklist/Sperrliste aktiv?
    Router schon mal auf die Werkseinstellung zurückgesetzt?

    Über eine Rückmeldung freuen wir uns alle.

    Viele Grüße Anna Lena L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

555

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

3