Gelöst

Betrag offen ohne aktuelle Rechnung

vor 2 Jahren

Moin @Telekom hilft Team habe ne Rechnung online in höhe von 7,95 Euro steht aber keine Rechnung dabei

 

Könnt ihr mal bitte nachschauen Fröhlich 

 

 

MfG

271

15

    • vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Nicht für jede offene  Position wird eine separate Rechnung "gebildet" -  w o  wird der offene Betrag angezeigt?

      12

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      @Espresso doppio  schrieb:

      Na toll.

      Und was ist es?

      Wer im.Forum Hilfe sucht, darf auch die

      Vertragsverlängerung Endgerät  Zwinkernd



      Ernsthaft? Dafür der ganze Aufriss? Einfach mal deine Unterlagen/Auftragsbestätigung lesen ehe man etwas erstellt um andere um Hilfe zu bitten. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      *PazVizsla*

      Einfach mal deine Unterlagen/Auftragsbestätigung lesen

      Einfach mal deine Unterlagen/Auftragsbestätigung lesen
      *PazVizsla*
      Einfach mal deine Unterlagen/Auftragsbestätigung lesen

      Es gibt evtl. sogar einen anderen Thread dazu🤔

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Espresso doppio

      *PazVizsla* Einfach mal deine Unterlagen/Auftragsbestätigung lesen Einfach mal deine Unterlagen/Auftragsbestätigung lesen *PazVizsla* Einfach mal deine Unterlagen/Auftragsbestätigung lesen Es gibt evtl. sogar einen anderen Thread dazu🤔

      *PazVizsla*

      Einfach mal deine Unterlagen/Auftragsbestätigung lesen

      Einfach mal deine Unterlagen/Auftragsbestätigung lesen
      *PazVizsla*
      Einfach mal deine Unterlagen/Auftragsbestätigung lesen

      Es gibt evtl. sogar einen anderen Thread dazu🤔

      Espresso doppio
      *PazVizsla*

      Einfach mal deine Unterlagen/Auftragsbestätigung lesen

      Einfach mal deine Unterlagen/Auftragsbestätigung lesen
      *PazVizsla*
      Einfach mal deine Unterlagen/Auftragsbestätigung lesen

      Es gibt evtl. sogar einen anderen Thread dazu🤔


      Ernsthaft? Du meinst den hier ? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Telekom-Zuhause-App-Pro-buchen/m-p/6328739#M211140

       

      Dann schlacker ich aber richtig mit den Ohren. 

      Manchmal sollte man echt die Finger von Dingen lassen von denen man keine Ahnung hat. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer warum rufst du nicht die Hotline an, geht doch schneller.

       

      Grüße

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Espresso doppio

      Na toll. Und was ist es? Wer im.Forum Hilfe sucht, darf auch die

      Na toll.

      Und was ist es?

      Wer im.Forum Hilfe sucht, darf auch die

      Espresso doppio

      Na toll.

      Und was ist es?

      Wer im.Forum Hilfe sucht, darf auch die


      Vertragsverlängerung Endgerät  Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      526

      0

      3

      Gelöst

      in  

      989

      0

      3

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      912

      0

      4

      vor 10 Monaten

      in  

      247

      0

      3