Gelöst

Bezahlen bei Google Play

vor 5 Jahren

Guten Tag,  bei mir würd ständig angezeigt das mein Konto gesperrt sei wenn ich bei Google Play die Bezahlmedhode aif Telekom umstellen möchte. Ich habe auch vorhin die Drittanbietersperre entfernen lassen und mich auch bei Google aus und wiedee eingeloggt. Tzd wieder die selbe Meldung. 

 

1058

12

    • vor 5 Jahren

      Hallo @HrrSchrdr,

      Was für einen Vertrag hast du?

      Wenn du keine Drittanbietersperre mehr hast, sollte es eigentlich gehen.

      Wenn du diese erst aus dem System entfernt hast, warte bitte 24h.

       

      Falls du einen Prepaid-Tarif hast, muss dein Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.

      Beispiel:

      1,99€ Google-Play

      14,95€ nächste Abrechnung

      ----------------

      16,94€ Guthaben auf der Karte.

       

      Hast du offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, kannst du ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.

      Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.

       

       

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe ebenfalls das Problem bitte um Hilfe

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @HrrSchrdr 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jamil-Ali G.  Ab 16 uhr bin ich telefonisch erreichbar 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @HrrSchrdr,

      vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer Community.

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
      Gib gerne Bescheid, wann es dir besser passt.

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @HrrSchrdr,

      ich sehe, dass wir dich bisher tel. leider nicht erreicht haben.

      Gib und gerne Bescheid, wann wir es erneut probieren dürfen.

      Lieben Gruß
      Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Katharina S. Gerne heute ab 16 Uhr nochmal

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @HrrSchrdr und danke für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, wurde eine Sperre aus Sicherheitsgründen gesetzt, da kurzfristig hohe Kosten diesbezüglich angefallen sind. Sobald die erste Rechnung beglichen wurde, wird die Sperre entfernt.

      Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne auf mich zu.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    • vor 3 Jahren

      I cant connect de telekom account to google play, Last month it worked I payed on google play and în the contract as well, but now I cant anymore, even to connect it. It s keep showing me the same error

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      815

      0

      3

      in  

      371

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1019

      0

      7

      Gelöst

      in  

      222

      0

      3