Gelöst
Bezahlen bei Google Play
vor 5 Jahren
Guten Tag, bei mir würd ständig angezeigt das mein Konto gesperrt sei wenn ich bei Google Play die Bezahlmedhode aif Telekom umstellen möchte. Ich habe auch vorhin die Drittanbietersperre entfernen lassen und mich auch bei Google aus und wiedee eingeloggt. Tzd wieder die selbe Meldung.
1058
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
371
0
4
Gelöst
229
1
1
vor 5 Jahren
Hallo @HrrSchrdr,
Was für einen Vertrag hast du?
Wenn du keine Drittanbietersperre mehr hast, sollte es eigentlich gehen.
Wenn du diese erst aus dem System entfernt hast, warte bitte 24h.
Falls du einen Prepaid-Tarif hast, muss dein Guthaben die zu bezahlende Summe + die nächste Abbuchung als Guthaben haben.
Beispiel:
1,99€ Google-Play
14,95€ nächste Abrechnung
----------------
16,94€ Guthaben auf der Karte.
Hast du offene Beträge bei der Mobilfunkrechnung, kannst du ebenfalls nicht über die Mobilfunkrechnung zahlen.
Ebenfalls können z.B. Bücher nicht bezahlt werden. Auch gibt es eine individuelle Obergrenze von maximal 30€.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe ebenfalls das Problem bitte um Hilfe
Antwort
von
vor 5 Jahren
@HrrSchrdr
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Jamil-Ali G. Ab 16 uhr bin ich telefonisch erreichbar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer Community.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
0
vor 5 Jahren
ich sehe, dass wir dich bisher tel. leider nicht erreicht haben.
Gib und gerne Bescheid, wann wir es erneut probieren dürfen.
Lieben Gruß
Katharina S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Katharina S. Gerne heute ab 16 Uhr nochmal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie besprochen, wurde eine Sperre aus Sicherheitsgründen gesetzt, da kurzfristig hohe Kosten diesbezüglich angefallen sind. Sobald die erste Rechnung beglichen wurde, wird die Sperre entfernt.
Bei weiteren Fragen, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
vor 3 Jahren
I cant connect de telekom account to google play, Last month it worked I payed on google play and în the contract as well, but now I cant anymore, even to connect it. It s keep showing me the same error
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von