Gelöst
Bezahlen in Google Play über Telefonrechnung funktioniert nicht!
vor 9 Jahren
Hallo Community ich habe mir letzte Woche einen Vertrag mit einem Note 4 geholt /abgeschlossen nun wenn ich eine App kaufen möchte erscheint die auswahl Abrechnung per Telekom Aktivieren wenn ich es auswähle kommt ein fenster wo steht Sms Zur Kontobestätigung wird an den Dienstanbieter Ihres Mobilgeräts gesendet. Danach erscheint ein Feld mit einem Fehler dort steht: Ihr Konto ist nicht für die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter aktiviert. Wenden Sie sich an ihren Mobilfunkanbieter.
Nun habe ich im Kundencenter nach einer einstellung gesucht wo man das entsperren kann finde aber auch nichts ich habe mehrere threads/themen angeschaut die das problem hatten ich habe alles kontrolliert und Probiert und ich habe auch die aktuellste Version von android instaliert. Was ich komisch finde ist Kostenanfällige nummern/hotlines funktionieren soweit ohne Probleme. Aber Per Sms Abrechnung und über Google Play Store diese funktionieren nicht. Warum ist das so? Benötige dringend hilfe! Mit Freundlichen Grüßen Stefan Schenk
12292
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11699
1
9
212
0
2
154522
0
65
1133
0
2
Akzeptierte Lösung
Marco P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
schenkstefan96
vor 9 Jahren
Hallo,
Sie können alle genannten Kriterien ausschließen?
Dann füllen Sie mir bitte einmal dieses Formular mit Ihren Kundendaten aus: Kontaktformular.
Hilfreich könnte dabei auch sein, welche App aus dem PlayStore Sie beziehen wollen.
Viele Grüße Marco K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco P.
Akzeptierte Lösung
Marco P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
schenkstefan96
vor 9 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marco P.