Solved
Bezahlen in Google Play über Telefonrechnung funktioniert nicht
13 years ago
Hallo,
ich würde gerne einige kostenpflichtige Apps in Google Play kaufen und über meine Mobilfunkrechnung bezahlen. Leider wird mir diese Option nicht angeboten (selbst wenn ich mich nicht über WLAN, sondern über das Mobilfunknetz einlogge), eine Drittanbietersperre ist in meiner Auftragsbestätigung nicht aufgeführt..
154628
0
103
This could help you too
1155
0
2
Solved
11753
1
9
Solved
12316
0
4
224
0
2
547
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 years ago
0
0
11 years ago
Ich hab mir einfach eine Google Play Karte im Internet bestellt (z.B. hier http://www.guthaben-kaufen.com/google-play/), so hatte sich das Problem schnell erledigt.
Viele Grüße
0
0
10 years ago
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe keine Drittanbietersperre drin, sogar Guthaben bei Google Play und kann trotzdem keine in-app läuft tätigen.
Kann mir jemand helfen?
0
1
Answer
from
10 years ago
handelt es sich bei dem Guthaben um das Startguthaben der Xtra Card? Mit dem Startguthaben ist ein Kauf von Apps leider nicht möglich.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
Ich habe ein ähnliches Problem und zwar die Abrechnung über mein mobilfunkanbieter ( mobilem debitel) hat funktioniert bis ich durch zu hohe Kosten ihn sperren lassen habe.
Seit kurzem habe ich bei der Hotline es wieder freigeschalten doch jetzt wird es mir weder als Option noch irgendwo anders angezeigt um wieder davon abzubuchen.
Könnt ihr mir helfen wie ich es wieder zu den Zahlungamethoden hinzufügen kann? Bei Gmail wird mir nurnoch Kreditkarte angezeigt und PayPal doch nirgends über den mobilfunkanbieter.?
Vielen Dank im Voraus!
0
22
Answer
from
3 years ago
Hallo @Kevin30 ,
vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Änderungen oder mögliche Sperrungen sind beim Mobilfunkvertrag jedoch nicht ersichtlich.
Erfolgten ggf. Änderungen bei den Smartphone-Einstellungen im Menü oder auch beim Google Account?
Bitte um eine erneute Rückmeldung.
Viele Grüße
Timo N.
0
Answer
from
3 years ago
Hallo @Timo N.
Nein es erfolgten keine Änderungen. Die einzige Änderung war, dass ich es versuchte zu entfernen und neu hinzufügen.
0
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Kevin30 ,
besten Dank auch für deine Nachrichten hier an uns.
Ich habe dir soeben eine Nachricht auf deine Privatnachricht zukommen lasse.
Bitte lass' uns dort weiterhin dem Problem auf die Schliche kommen.
So können wir dir am besten und vor allem am schnellsten helfen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hi,
ich habe gerade eben mit der Telekom gesprochen, die haben mir mitgeteilt, das die Abrechnung über die Handyrechnung momentan nur für IOS freigeschaltet ist. Ich selber bin auch Android Nutzer und finde das schon echt dreist, das es nur für Apple User zur Verfügung steht, da über 80 % der Handy User Android nutzen. Verstehe den Sinn nicht warum man erst die Minderheit an Nutzern bedient!!!!!!
0
7
Answer
from
7 years ago
Die Beträge werden in Dollar angezeigt
Genau das ist der Grund, warum es nicht geht. Es kann nur in der Landeswährung (€) bezahlt werden.
Viele Grüße
Klaus K.
0
Answer
from
7 years ago
Die Antwort hilft mir nicht, zumal es bisher auch in Euro ging und ich über die Telefonrechnung bezahlen konnte und jetzt nicht mehr. Und das hat nichts mit dem Spiel zu tun.Und es steht dort, ich soll mich an den Mobilfunkanbieter wenden, was ich hiermit tue.
Answer
from
7 years ago
im Normalfall sollten die Preise auch in Euro angezeigt werden. Welcher Standort wird denn an dem Handy angezeigt?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from