Bild und Ton laufen nicht rund
5 years ago
Android 7 Sony Xperia 4
Cache und Daten löschen, App deinst. Und am nächsten Tag neu inst erfolglos.
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1 year ago
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5 years ago
Und wir sollen jetzt anfangen zu raten um was für eine App es geht? Oder was ist das Ziel deiner Aussage?
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5 years ago
Danke, das mit der Höflichkeit gilt in beiden Richtungen ?
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from
5 years ago
Hallo in die Runde,
das mit der Höflichkeit gilt natürlich für alle! Auf unsere Netiquette wurde ja bereits hingewiesen. Vielen Dank dafür.
Gruß
Daniela B.
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from
5 years ago
Prima, dann sollte man das den "Platzhirschen" auch klar machen
danke
Hallo in die Runde, das mit der Höflichkeit gilt natürlich für alle! Auf unsere Netiquette wurde ja bereits hingewiesen. Vielen Dank dafür. Gruß Daniela B.
Hallo in die Runde,
das mit der Höflichkeit gilt natürlich für alle! Auf unsere Netiquette wurde ja bereits hingewiesen. Vielen Dank dafür.
Gruß
Daniela B.
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from
5 years ago
Bei der Nutzung der MagentaTv App laufen Bild und Ton nicht synchron zueinander oder gibt es allgemeine Aussetzer bzw. ein Ruckeln (was dementsprechend auch zu Tonaussetzern führt)?
Tritt das Phänomen sowohl bei der Nutzung über die mobilen Daten als auch im WLAN auf?
Freundliche Grüße
Carolin K.
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from
5 years ago
Synchron scheint es zu sein, Bild und Ton setzen aus. Egal ob mobilnetz oder WLAN. Das ganze ist seit dem super wichtigen großen Update vor ein paar Wochen
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5 years ago
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, @WWausE.
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt gerne im Detail an.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Carolin K.
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5 years ago
Ich habe nun die gesammelten Angaben etc. an die Kollegen der Technik weitergeleitet.
Sobald es eine Rückmeldung gibt, wirst du in diesem Beitrag von meinen lieben Kollegen lesen.
Wenn nicht... dann bin ich ab Anfang August wieder für dich am Start.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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5 years ago
Wir haben eine Rückmeldung:
"Seit heute gibt es Version 3.1.0. Diese behebt diverse Fehler. Bitte installieren und testen ob es besser läuft damit"
Behebt das neue Update unser Problem?!
Freundliche Grüße
Carolin K.
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5 years ago
Nein leider nicht
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from
5 years ago
Hi @WWausE,
vielen Dank für dein Feedback. Ich habe es an meine Kollegen weitergegeben.
Wir melden uns hier wieder.
Viele Grüße
Christoph T.
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from
5 years ago
die Kollegen aus dem Fachbereich möchten gerne noch wissen, wie viel freier Speicher auf dem Gerät noch vorhanden ist? Bitte überprüfe auch mal die eingestellte Qualität der Streams. Denn dein Sony Xperia unterstützt aktuell nur SD.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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from
5 years ago
Hallo Klaudija, freier Arbeitsspeicher 1 GB freier interner Speicher 8,5 GB frei auf Sd Karte 56 GB und Umstellung auf Sd bringt nix. Auf dem Tablet läuft Waipu in HD ohne Probleme
Danke für deine Mühe
Wolfgang
Auch hier die Frage warum die Kennzeichnung als gelöst???
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from
5 years ago
meine Kollegen haben deine Rückmeldung an die Fachabteilung weitergegeben.
Bisher haben wir noch keine Antwort erhalten. Wir melden uns, wenn wir etwas hören
Schönes Wochenende wünsche ich dir
Viele Grüße
Marita S.
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from
5 years ago
Grüße Anne W.
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5 years ago
leider können die Kollegen aus der Fachabteilung in Ihrem Account keinen Fehler erkennen, der hier ursächlich sein könnte.
Sie fragen nach, ob Sie sich noch mal einloggen und den Fehler reproduzieren könnten. Geben Sie uns anschließend bitte hier Bescheid, damit wir der Fachabteilung Rückmeldung geben. Nach Möglichkeit mit Angabe von Datum und Zeit, wann der Fehler aufgetreten ist.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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from
5 years ago
Sorry, wenn ich jetzt etwas garstig bin.
Das Problem tritt immer und überall zu jeder Zeit im Mobilnetz und im WLAN auf.
Ich bin mir sicher das die xxx-magentatv-app einfach nicht mit Android 7 kompatibel ist.
Ich bin ein paar Millimeter davor nicht das Endgerät sondern den mobiltv Anbieter zu wechseln.
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from
5 years ago
ich würde das so gerne testen, habe aber leider kein Gerät mit Android 7 zur Verfügung.
Eine aktuellere Android Version als 7.1.1 gibt es für das Z4 aus dem Jahre 2015 leider auch nicht mehr.
Aber, da die App Android 6 oder höher benötigt, sollte es auch so gehen.
Meine Kollegen aus der Technik prüfen jetzt noch mal, ob es generelle Probleme mit Android 7 gibt.
Sobald wir neue Infos haben, melden wir uns hier.
Besten Gruß
Matthias Bo.
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from
5 years ago
Danke, auf meinem Billigchinahandy mit Android 6 läuft es nach ein paar Anläufen. Auf 7 nicht und ab 8 angeblich wieder alles okay, da fällt mir eine "bösartige" Frage an die Programmierer ein. Behalte ich jetzt aber für mich
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from
5 years ago
es tut mir wirklich leid, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben.
Wir haben bis jetzt leider noch keine weitere Antwort. Wir haken bei den Kollegen noch mal nach.
Viele Grüße
Henning H.
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