Bin in einer Rehaklinik in Bremen. Alle meine Handygespräche werden kurzfristig unterbrochen. Kann unter 2828 gar nicht die abgefragten Daten eingeben

vor einem Jahr

Kann mein Handy nicht nutzen. Immer kurzfristige Beendigungen. Bei 2828 Anrufen auch. was soll ich tun?

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    • vor einem Jahr

      Nutzt du mit dem Handy das WLAN der Klinik oder nutzt du Mobilfunk?

       

      Falls WLAN genutzt wird würde ich WLAN im Handy mal abschalten und dann nochmal versuchen zu telefonieren.

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    • vor einem Jahr

      Grüße @RolfKiel2023 

      Du bist also ein Geschäftskunde.

       

      RolfKiel2023

      Kann mein Handy nicht nutzen. Immer kurzfristige Beendigungen.

      Kann mein Handy nicht nutzen. Immer kurzfristige Beendigungen.
      RolfKiel2023
      Kann mein Handy nicht nutzen. Immer kurzfristige Beendigungen.

      Falls es über Mobilfunk ist, versuche das WLan der Klinik und damit WLAN/Wifi-Call.

      Wahrscheinlich ist die auch Kostenpflichtig dies zu buchen.

       

      Für WLAN/Wifi-Call am besten in den Flugmodus gehen und WLAN aktivieren.

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    • vor einem Jahr


      @RolfKiel2023  die Hotline hat die Rufnummer 2202

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Woochdou

      @RolfKiel2023 die Hotline hat die Rufnummer 2202

      @RolfKiel2023  die Hotline hat die Rufnummer 2202
      Woochdou
      @RolfKiel2023  die Hotline hat die Rufnummer 2202

      @Woochdou 2828 ist die Nummer für Geschäftskunden im Mobilfunk.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @RolfKiel2023

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.

       

      Haben Ihnen die Tipps unserer User bereits weiterhelfen können?

       

      Evtl. springt  das Smartphone auch zwischen WLAN Call und LTE hin und her.

       

      Welches Smartphone nutzen Sie?

       

      Haben Sie die Möglichkeit Ihre SIM Karte in einem anderen Smartphone/Handy zu testen?

       

      Ich schaue mir Ihren Mobilfunkvertrag gerne einmal an.

      Füllen Sie hierzu bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Freundliche Grüße und alles Gute auf der Reha.

       

      Marita W.

       

       

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