Bin nur noch Nutzer bei meinem Mobilfunkvertrag
2 months ago
Hallo,
ich habe einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Leider bin ich bei meinem Mobilfunkvertrag nur noch als "Nutzer" eingetragen und kann damit beispielsweise keine Rechnungen mehr einsehen (abgebucht werden sie aber freundlicherweise immer noch đ)
Ich war heute schon Im Telekom Shop, wo ein sehr freundlicher Mitarbeiter geprĂŒft hat, ob vielleicht die Vertragsdaten der beiden VertrĂ€ge unterschiedlich sind. Nach seiner Aussage war das aber nicht der Fall. AuĂerdem hat er den Vertrag aus dem Kundencenter entfernt und danach neu hinzugefĂŒgt. Leider ohne weiteren Effekt, ich bin immer noch nur "Nutzer".
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Note:Â
138
0
8
This could help you too
358
0
3
328
0
3
6 years ago
261
0
3
83
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
@KTMKTM
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/meinmagenta-app-zeigt-nicht-mehr-alle-vertragsdaten-und-rechnungen-an/6807f63a59c410785e77fa6f?commentId=680b3a3d59c410785e1e2e69
7
Answer
from
2 months ago
@KTMKTM
Meine Daumen sind gedrĂŒckt. ;-)
GruĂ
Maria
0
Answer
from
1 month ago
Ich wollte noch mal kurz Feedback geben, dass das Problem jetzt gelöst ist. Heute ist mein Mobilfunkvertrag ohne mein Zutun in der Magenta App und im Kundencenter von selbst wieder aufgetaucht und jetzt habe ich auch wieder vollen Zugriff auf die Rechnungen und alles Andere.
Vielen Dank an @Maria R. und das Team. Ich habe sehr selten Probleme mit der Telekom, aber wenn es doch einmal der Fall ist, dann ist es ein wahrer Segen, dass es hier die Community mit dem engagierten Team von der Kundenbetreuung gibt.
Answer
from
1 month ago
Vielen Dank @KTMKTM,
fĂŒr deine prompte RĂŒckmeldung und dieses tolle Feedback fĂŒr uns.
Toll, dass du jetzt wieder alles wie gewohnt in Kundencenter und Mein Magenta App einsehen kannst.
Beste GrĂŒĂe
Kathrin
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from