Bin nur noch Nutzer bei meinem Mobilfunkvertrag

2 months ago

Hallo,

ich habe einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Leider bin ich bei meinem Mobilfunkvertrag nur noch als "Nutzer" eingetragen und kann damit beispielsweise keine Rechnungen mehr einsehen (abgebucht werden sie aber freundlicherweise immer noch 😉)

Ich war heute schon Im Telekom Shop, wo ein sehr freundlicher Mitarbeiter geprĂŒft hat, ob vielleicht die Vertragsdaten der beiden VertrĂ€ge unterschiedlich sind. Nach seiner Aussage war das aber nicht der Fall. Außerdem hat er den Vertrag aus dem Kundencenter entfernt und danach neu hinzugefĂŒgt. Leider ohne weiteren Effekt, ich bin immer noch nur "Nutzer".

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Note: 

This post was escalated by Mar_kus at 21.05.2025 12:54.

138

0

8

    • Answer

      from

      2 months ago

      @KTMKTM

       

      Meine Daumen sind gedrĂŒckt. ;-)

       

      Gruß

       

      Maria

      0

      Answer

      from

      1 month ago

      Ich wollte noch mal kurz Feedback geben, dass das Problem jetzt gelöst ist. Heute ist mein Mobilfunkvertrag ohne mein Zutun in der Magenta App und im Kundencenter von selbst wieder aufgetaucht und jetzt habe ich auch wieder vollen Zugriff auf die Rechnungen und alles Andere.

      Vielen Dank an @Maria R. und das Team. Ich habe sehr selten Probleme mit der Telekom, aber wenn es doch einmal der Fall ist, dann ist es ein wahrer Segen, dass es hier die Community mit dem engagierten Team von der Kundenbetreuung gibt.

      Answer

      from

      1 month ago

      Vielen Dank @KTMKTM,

       

      fĂŒr deine prompte RĂŒckmeldung und dieses tolle Feedback fĂŒr uns.

      Toll, dass du jetzt wieder alles wie gewohnt in Kundencenter und Mein Magenta App einsehen kannst.

       

      Beste GrĂŒĂŸe

      Kathrin

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too