Bin nur noch Nutzer bei meinem Mobilfunkvertrag
24 hours ago
Hallo,
ich habe einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. Leider bin ich bei meinem Mobilfunkvertrag nur noch als "Nutzer" eingetragen und kann damit beispielsweise keine Rechnungen mehr einsehen (abgebucht werden sie aber freundlicherweise immer noch 😉)
Ich war heute schon Im Telekom Shop, wo ein sehr freundlicher Mitarbeiter geprüft hat, ob vielleicht die Vertragsdaten der beiden Verträge unterschiedlich sind. Nach seiner Aussage war das aber nicht der Fall. Außerdem hat er den Vertrag aus dem Kundencenter entfernt und danach neu hinzugefügt. Leider ohne weiteren Effekt, ich bin immer noch nur "Nutzer".
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
Note:
46
6
This could help you too
186
0
3
305
0
3
6 years ago
256
0
3
201
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
24 hours ago
@KTMKTM
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/meinmagenta-app-zeigt-nicht-mehr-alle-vertragsdaten-und-rechnungen-an/6807f63a59c410785e77fa6f?commentId=680b3a3d59c410785e1e2e69
5
Answer
from
22 hours ago
Hallo @KTMKTM,
vielen Dank für deine Zeit. :-)
Ich habe die Anpassung, die der Kollege im Telekom-Shop übersehen hat nun richtig hinterlegt.
Wie besprochen in einer Woche bitte die Verknüpfung erneut ausführen.
Sollte es immer noch fehlerhaft sein, gerne hier wieder melden und wir müssen ein Ticket erstellen.
Viele Grüße
Maria
Answer
from
22 hours ago
Hallo @Maria R. ,
vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Sollte es (wider Erwarten) in einer Woche doch noch nicht funktionieren, melde ich mich noch mal.
Answer
from
22 hours ago
@KTMKTM
Meine Daumen sind gedrückt. ;-)
Gruß
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from