Bitte ausgehende Sonderrufnummern sperren

1 day ago

Hallo,

da Eure KI nicht zwischen einer Sperre für Sonderrufnummern und einer Sperre für Drittanbieter unterscheiden kann, versuche ich es auf diesem Weg :(

Ich möchte darum bitten, dass für meinen Haupt-Mobilfunk-Vertrag und alle Partner/Neben/Pluskarten die ausgehenden kostenpflichtigen Sonderrufnummern gesperrt werden.

Danke, viele Grüße

P.

80

4

    • 1 day ago

      @PeSt12 

      hmm, da fehlt dann noch was 😉

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    • 1 day ago

      Guten Abend @PeSt12,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)

       

      Das ist kein Problem, wir müssen dafür nur einmal telefonieren, damit ich dich legitimieren kann. 

       

      Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil und verrate mir, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

    • 18 hours ago

      Hallo Finn,

      die Daten sind aktualisiert.

      Zietlich am Besten wäre es Mittwoch von 7:00-9:00 Uhr oder dann wieder zw. 16:00-20:30 Uhr.

      Viele Grüße

      P.

      1

      Answer

      from

      17 hours ago

      Hallo @PeSt12

       

      ich habe einen Rückruf für Mittwoch hinterlegt. 🙂

       

      Liebe Grüße und eine schöne Woche. 

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    414

    0

    2

    Solved

    in  

    662

    0

    2

    Solved

    in  

    1338

    0

    3

    Solved

    in  

    898

    4

    3