Bitte ausgehende Sonderrufnummern sperren
1 day ago
Hallo,
da Eure KI nicht zwischen einer Sperre für Sonderrufnummern und einer Sperre für Drittanbieter unterscheiden kann, versuche ich es auf diesem Weg :(
Ich möchte darum bitten, dass für meinen Haupt-Mobilfunk-Vertrag und alle Partner/Neben/Pluskarten die ausgehenden kostenpflichtigen Sonderrufnummern gesperrt werden.
Danke, viele Grüße
P.
80
4
This could help you too
11 months ago
414
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 day ago
@PeSt12
hmm, da fehlt dann noch was 😉
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
1 day ago
Guten Abend @PeSt12,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)
Das ist kein Problem, wir müssen dafür nur einmal telefonieren, damit ich dich legitimieren kann.
Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil und verrate mir, wann du telefonisch am besten erreichbar bist.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
18 hours ago
Hallo Finn,
die Daten sind aktualisiert.
Zietlich am Besten wäre es Mittwoch von 7:00-9:00 Uhr oder dann wieder zw. 16:00-20:30 Uhr.
Viele Grüße
P.
1
Answer
from
17 hours ago
Hallo @PeSt12,
ich habe einen Rückruf für Mittwoch hinterlegt. 🙂
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Sarah
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from