Bitte ausgehende Sonderrufnummern sperren

vor 2 Monaten

Hallo,

da Eure KI nicht zwischen einer Sperre für Sonderrufnummern und einer Sperre für Drittanbieter unterscheiden kann, versuche ich es auf diesem Weg :(

Ich möchte darum bitten, dass für meinen Haupt-Mobilfunk-Vertrag und alle Partner/Neben/Pluskarten die ausgehenden kostenpflichtigen Sonderrufnummern gesperrt werden.

Danke, viele Grüße

P.

105

0

9

    • vor 2 Monaten

      @PeSt12 

      hmm, da fehlt dann noch was 😉

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    • vor 2 Monaten

      Guten Abend @PeSt12,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)

       

      Das ist kein Problem, wir müssen dafür nur einmal telefonieren, damit ich dich legitimieren kann. 

       

      Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil und verrate mir, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo Finn,

      die Daten sind aktualisiert.

      Zietlich am Besten wäre es Mittwoch von 7:00-9:00 Uhr oder dann wieder zw. 16:00-20:30 Uhr.

      Viele Grüße

      P.

      6

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen @PeSt12,

       

      oje, da hat sich wohl ein Fehler im Datum eingeschlichen, entschuldige bitte. Wann passt dir denn ein Rückruf heute oder auch am Wochenende gut?

       

      Beste Grüße

      Mario Sa,

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo, heute geht es den ganzen Tag über.

      Einfach anrufen.

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Vielen Dank @PeSt12 für das spontane Telefonat. 

      Ich habe die Sperren nun wie gewünscht bei allen Rufnummern gesetzt.

      Für die Hauptrufnummern erhalten Sie jeweils ein Anschreiben. 

      Viele Grüße Cosa 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    455

    0

    2

    Gelöst

    in  

    676

    0

    2

    Gelöst

    in  

    592

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1355

    0

    3

    Gelöst

    in  

    913

    4

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...