Bitte ausgehende Sonderrufnummern sperren

vor einem Tag

Hallo,

da Eure KI nicht zwischen einer Sperre für Sonderrufnummern und einer Sperre für Drittanbieter unterscheiden kann, versuche ich es auf diesem Weg :(

Ich möchte darum bitten, dass für meinen Haupt-Mobilfunk-Vertrag und alle Partner/Neben/Pluskarten die ausgehenden kostenpflichtigen Sonderrufnummern gesperrt werden.

Danke, viele Grüße

P.

80

4

    • vor einem Tag

      @PeSt12 

      hmm, da fehlt dann noch was 😉

       

      Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann: 
      Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.

       

      Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".

      Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.

       

      Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.

       

      Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

      Gruß
      Waage1969

      P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!

      0

    • vor einem Tag

      Guten Abend @PeSt12,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)

       

      Das ist kein Problem, wir müssen dafür nur einmal telefonieren, damit ich dich legitimieren kann. 

       

      Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil und verrate mir, wann du telefonisch am besten erreichbar bist. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      0

    • vor 24 Stunden

      Hallo Finn,

      die Daten sind aktualisiert.

      Zietlich am Besten wäre es Mittwoch von 7:00-9:00 Uhr oder dann wieder zw. 16:00-20:30 Uhr.

      Viele Grüße

      P.

      1

      Antwort

      von

      vor 22 Stunden

      Hallo @PeSt12

       

      ich habe einen Rückruf für Mittwoch hinterlegt. 🙂

       

      Liebe Grüße und eine schöne Woche. 

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    414

    0

    2

    Gelöst

    in  

    662

    0

    2

    Gelöst

    in  

    518

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1338

    0

    3

    Gelöst

    in  

    898

    4

    3