Bitte ausgehende Sonderrufnummern sperren
vor 2 Monaten
Hallo,
da Eure KI nicht zwischen einer Sperre für Sonderrufnummern und einer Sperre für Drittanbieter unterscheiden kann, versuche ich es auf diesem Weg :(
Ich möchte darum bitten, dass für meinen Haupt-Mobilfunk-Vertrag und alle Partner/Neben/Pluskarten die ausgehenden kostenpflichtigen Sonderrufnummern gesperrt werden.
Danke, viele Grüße
P.
105
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
455
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
@PeSt12
hmm, da fehlt dann noch was 😉
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
vor 2 Monaten
Guten Abend @PeSt12,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)
Das ist kein Problem, wir müssen dafür nur einmal telefonieren, damit ich dich legitimieren kann.
Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil und verrate mir, wann du telefonisch am besten erreichbar bist.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
vor 2 Monaten
Hallo Finn,
die Daten sind aktualisiert.
Zietlich am Besten wäre es Mittwoch von 7:00-9:00 Uhr oder dann wieder zw. 16:00-20:30 Uhr.
Viele Grüße
P.
6
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @PeSt12,
oje, da hat sich wohl ein Fehler im Datum eingeschlichen, entschuldige bitte. Wann passt dir denn ein Rückruf heute oder auch am Wochenende gut?
Beste Grüße
Mario Sa,
von
vor 2 Monaten
Hallo, heute geht es den ganzen Tag über.
Einfach anrufen.
0
von
vor 2 Monaten
Vielen Dank @PeSt12 für das spontane Telefonat.
Ich habe die Sperren nun wie gewünscht bei allen Rufnummern gesetzt.
Für die Hauptrufnummern erhalten Sie jeweils ein Anschreiben.
Viele Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von