Bitte Dayflat deaktivieren

6 years ago

Guten Tag,

 

Ich möchte gern für den Fall das kein Flatrate Paket gebucht ist anstelle der Dayflat eine Internetsperre eingerichtet haben.

@Telekom hilft1 

 

Dies betrifft die 0179ner (Rückruf)-Nummer in meinem Profil.

 

Dayflat benötige ich nicht. Daher bitte deaktivieren.

 

Danke!

990

11

  • 6 years ago

    Hallo @Steaven,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

    Technisch ist es nur möglich eine dauerhafte Internetsperre zu erfassen, dann wäre jedoch nie eine Internetznutzung mit dem Tarif möglich. Was meiner Meinung nach keinen Sinn macht.
    Nur für den Fall, dass mal nicht genügend Guthaben verfügbar ist, und die im Tarif integrierte Flat nicht greift, kann technisch keine Internetsperre erfasst werden.

    Viele Grüße
    Timo N.

    10

    Answer

    from

    6 years ago

    @Peter Hö. 

    @Timo N. 

     

    Vielleicht klappt es ja nun kurze zu telefonieren?

     

    Ansonsten ... wen kontaktiere ich am besten persönlich / direkt für mein Anliegen?

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @Steaven,

    vielen Dank für das Gespräch. Andere Prepaid Tarife als diese http://bit.ly/29uWV6P kann ich dir derzeit nicht anbieten. Die entsprechende Sperre habe ich nun gesetzt. Wenn sie entfernt werden soll, kannst du dich einfach wieder an mich wenden.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    Answer

    from

    6 years ago

    @Diandra S. 

     

    Kleine Info auf diesem Wege noch. In meinem Fall erfolgte Systembedingt auch eine Mitteilung mit dem

    Betreff "Die gewünschten Sonderdienste sind gesperrt." per Mail.

     

    Das Internet komplett zu sperren, weil ich die Dayflat nicht haben möchte, ist teilweise eine Lösung. Zukünftig werde ich mir da jedoch was anderes Suchen müssen. Mein Vertrag geht noch bis April 2020. Vielleicht gibt es bis dahin ja noch - für mich - passende Tarifänderungen.

     

    Momentan bin ich jedoch damit leider nicht so wirklich happy. Schade.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

335

0

3

Solved

in  

4813

0

2

Solved

in  

4256

0

4

Solved

in  

538

0

2

Solved

in  

1583

0

2