Bitte Dayflat deaktivieren

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

Ich möchte gern für den Fall das kein Flatrate Paket gebucht ist anstelle der Dayflat eine Internetsperre eingerichtet haben.

@Telekom hilft1 

 

Dies betrifft die 0179ner (Rückruf)-Nummer in meinem Profil.

 

Dayflat benötige ich nicht. Daher bitte deaktivieren.

 

Danke!

981

11

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Steaven,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

    Technisch ist es nur möglich eine dauerhafte Internetsperre zu erfassen, dann wäre jedoch nie eine Internetznutzung mit dem Tarif möglich. Was meiner Meinung nach keinen Sinn macht.
    Nur für den Fall, dass mal nicht genügend Guthaben verfügbar ist, und die im Tarif integrierte Flat nicht greift, kann technisch keine Internetsperre erfasst werden.

    Viele Grüße
    Timo N.

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Diandra S. 

     

    Kleine Info auf diesem Wege noch. In meinem Fall erfolgte Systembedingt auch eine Mitteilung mit dem

    Betreff "Die gewünschten Sonderdienste sind gesperrt." per Mail.

     

    Das Internet komplett zu sperren, weil ich die Dayflat nicht haben möchte, ist teilweise eine Lösung. Zukünftig werde ich mir da jedoch was anderes Suchen müssen. Mein Vertrag geht noch bis April 2020. Vielleicht gibt es bis dahin ja noch - für mich - passende Tarifänderungen.

     

    Momentan bin ich jedoch damit leider nicht so wirklich happy. Schade.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

171

0

2

Gelöst

in  

4762

0

2

Gelöst

in  

4167

0

4

in  

1372

0

1

Gelöst

in  

528

0

2