Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte den opt-in setzten
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie bitte den OptIn für meinen Vertrag, der schon gekündigt ist, setzen?
danke.
mfg
Mirko Stojanovic
192
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
181
0
2
vor 3 Jahren
210
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @nlpberlin
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls dies gewünscht ist, geht es am schnellsten wenn du die 2202 anrufst. Ansonsten kannst du auf einen Teami warten, das kann aber etwas dauern, da die gut beschäftigt sind.
4
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
wenn du die Rufnummer erst zum Vertragsende übertragen willst ist das nicht nötig, das Opt-in wäre nur für die vorzeitige Rufnummernübertragung notwendig und geht am schnellsten über die 2202
4
0
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community.
Du hast schon zwei richtige Antworten von @cannondaleMuc und @der_Lutz erhalten.
- Vielen Dank, für die schnelle Hilfe!
Wird das Opt-In trotz dessen benötigt?
Darf ich fragen, warum du wechseln möchstest?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0