Bitte den opt-in setzten

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

können Sie bitte den OptIn für meinen Vertrag, der schon gekündigt ist, setzen?

 

danke.

 

mfg

 

Mirko Stojanovic 

192

3

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @nlpberlin 

     

    Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

     

    Falls dies gewünscht ist, geht es am schnellsten wenn du die 2202 anrufst. Ansonsten kannst du auf einen Teami warten, das kann aber etwas dauern, da die gut beschäftigt sind. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    wenn du die Rufnummer erst zum Vertragsende übertragen willst ist das nicht nötig, das Opt-in wäre nur für die vorzeitige Rufnummernübertragung notwendig und geht am schnellsten über die 2202

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @nlpberlin,

    vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

    Du hast schon zwei richtige Antworten von @cannondaleMuc und @der_Lutz erhalten.
    - Vielen Dank, für die schnelle Hilfe!

    Wird das Opt-In trotz dessen benötigt?

    Darf ich fragen, warum du wechseln möchstest?

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

323

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

371

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

3