Gelöst
Bitte entfernt meine drittanbietersperre
vor 6 Jahren
Hallo, ich kann vermutlich dank Sperre nicht in Playstore über meine mobilfunkrechnung zahlen. Im kundencenter erkennt er meine Nummer zwar aber gibt keine Vertrags Daten Preis, so das ich es nicht selbst ändern kann... bitte helft mir!
339
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
352
0
9
vor einem Jahr
151
0
2
Akzeptierte Lösung
P-Zeh
akzeptiert von
Jamil-Ali G.
vor 6 Jahren
Hallo @home.haggek
vielleicht kommst du mit folgender Seite weiter.
Dort sind Wege aufgezeigt, wie du die Drittanbietersperren verwalten kannst.
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre
Schöne Grüße,
P-Zeh
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
P-Zeh