Bitte OptIn setzen

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team! Könntet ihr für meinen Vertrag bitte das OptIn setzen? 

Vielen Dank und Liebe Grüße!

123

2

  • vor 3 Jahren

    Hallo @schmitt.corinna.m 

     

    Möchtest du denn deine Rufnummer sofort aus dem laufenden Vertrag mitnehmen?

    Nur dann wird das Opt-In benötigt. 

    Das bedeutet dass du eine zeitlang zwei Verträge bezahlst - den bisherigen und den neuen.

    Der bisherige Vertrag wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

     

    dann bitte die 2202 anrufen, geht am schnellsten, bis ein Teamie sich hier meldet kann es dauern. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @schmitt.corinna.m,


    kein Problem, das kriegen wir zusammen hin. Um dir da weiterhelfen zu können, brauche ich deine Kundendaten.
    Befülle bitte dazu dein Profil mit deinen Kundendaten (Rufnummer und Kundennummer...) und gib mir kurz eine Rückmeldung, wann ich dich anrufen kann.


    Viele Grüße
    Viktor N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

375

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

251

0

1

vor 3 Jahren

in  

148

0

1