Bitte OptIn setzen

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team! Könntet ihr für meinen Vertrag bitte das OptIn setzen? 

Vielen Dank und Liebe Grüße!

123

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @schmitt.corinna.m 

     

    Möchtest du denn deine Rufnummer sofort aus dem laufenden Vertrag mitnehmen?

    Nur dann wird das Opt-In benötigt. 

    Das bedeutet dass du eine zeitlang zwei Verträge bezahlst - den bisherigen und den neuen.

    Der bisherige Vertrag wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

     

    dann bitte die 2202 anrufen, geht am schnellsten, bis ein Teamie sich hier meldet kann es dauern. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @schmitt.corinna.m,


    kein Problem, das kriegen wir zusammen hin. Um dir da weiterhelfen zu können, brauche ich deine Kundendaten.
    Befülle bitte dazu dein Profil mit deinen Kundendaten (Rufnummer und Kundennummer...) und gib mir kurz eine Rückmeldung, wann ich dich anrufen kann.


    Viele Grüße
    Viktor N.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

293

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

4