Bitte OptIn setzen
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team! Könntet ihr für meinen Vertrag bitte das OptIn setzen?
Vielen Dank und Liebe Grüße!
124
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
148
0
1
296
0
4
Gelöst
403
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @schmitt.corinna.m
Möchtest du denn deine Rufnummer sofort aus dem laufenden Vertrag mitnehmen?
Nur dann wird das Opt-In benötigt.
Das bedeutet dass du eine zeitlang zwei Verträge bezahlst - den bisherigen und den neuen.
Der bisherige Vertrag wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
dann bitte die 2202 anrufen, geht am schnellsten, bis ein Teamie sich hier meldet kann es dauern.
0
vor 3 Jahren
Hallo @schmitt.corinna.m,
kein Problem, das kriegen wir zusammen hin. Um dir da weiterhelfen zu können, brauche ich deine Kundendaten.
Befülle bitte dazu dein Profil mit deinen Kundendaten (Rufnummer und Kundennummer...) und gib mir kurz eine Rückmeldung, wann ich dich anrufen kann.
Viele Grüße
Viktor N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von