Bitte OptIn setzen
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team! Könntet ihr für meinen Vertrag bitte das OptIn setzen?
Vielen Dank und Liebe Grüße!
123
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
148
0
1
295
0
4
Gelöst
402
0
1
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @schmitt.corinna.m
Möchtest du denn deine Rufnummer sofort aus dem laufenden Vertrag mitnehmen?
Nur dann wird das Opt-In benötigt.
Das bedeutet dass du eine zeitlang zwei Verträge bezahlst - den bisherigen und den neuen.
Der bisherige Vertrag wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
dann bitte die 2202 anrufen, geht am schnellsten, bis ein Teamie sich hier meldet kann es dauern.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Viktor N.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @schmitt.corinna.m,
kein Problem, das kriegen wir zusammen hin. Um dir da weiterhelfen zu können, brauche ich deine Kundendaten.
Befülle bitte dazu dein Profil mit deinen Kundendaten (Rufnummer und Kundennummer...) und gib mir kurz eine Rückmeldung, wann ich dich anrufen kann.
Viele Grüße
Viktor N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Viktor N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
schmitt.corinna.m