Gelöst
Bitte Prepaid OptIn setzen
vor 7 Stunden
Guten Morgen,
könnte ein/e Mitarbeiter/in bitte ein OptIn für meine Prepaid-Karte setzen? Die Kundendaten sind im Profil gepflegt.
PS: Ich nehme an, dass ich die Karte danach noch kündigen muss und das Restguthaben erstattet wird?
Viele Grüße und besten Dank :-)
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Stunden
Hallo @kaufmann.tobias
Kannst du selber tun
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/mitnahme-rufnummer-opt-in
Punkt PrePaid auswählen
PS: Ich nehme an, dass ich die Karte danach noch kündigen muss und das Restguthaben erstattet wird?
Guten Morgen,
könnte ein/e Mitarbeiter/in bitte ein OptIn für meine Prepaid-Karte setzen? Die Kundendaten sind im Profil gepflegt.
PS: Ich nehme an, dass ich die Karte danach noch kündigen muss und das Restguthaben erstattet wird?
Viele Grüße und besten Dank :-)
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/prepaid-tarife/restguthaben-auszahlen
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vor 7 Stunden
Guten Morgen @kaufmann.tobias,
vielen Dank für deine Nachricht hier im Forum.
Gerne erfülle ich deinen Wunsch nach einem Opt-In. 😊
Ich habe soeben versucht dich zu erreichen, kam allerdings nur bis zur Voice-Mail durch.
Bitte teile mir mit, wann wir es am besten erneut versuchen können. ✅
Beste Grüße
Luke
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von
vor 6 Stunden
Hallo @Marcel2605,
vielen Dank für den Hinweis.
Aber, wir helfen trotzdem gerne, wenn Hilfe benötigt wird. @kaufmann.tobias, wenn Du Hilfe möchtest, gib gerne Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist.
Liebe Grüße
Karin
von
vor 5 Stunden
Guten Morgen,
ich habe das OptIn über das verlinkte Formular angestoßen. Ich hoffe das klappt auch bei CB-Karten. Die Kollegin an der Hotline konnte nicht helfen und hat an CB verwiesen.
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von
vor 4 Stunden
Hi @kaufmann.tobias,
wenn du das Kontaktformular an uns übermittelt hast, wird dies anschließend bearbeitet. Die Bearbeitung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, sollte jedoch binnen ein - zwei Tagen erledigt sein. Sobald die Bearbeitung dann abgeschlossen ist, erhältst du von uns auch eine Bestätigung, dass die Opt-In für die angegebene Rufnummer hinterlegt ist.
Beste Grüße
Mario Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
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