Gelöst

Bitte Prepaid OptIn setzen

vor 7 Stunden

Guten Morgen,

könnte ein/e Mitarbeiter/in bitte ein OptIn für meine Prepaid-Karte setzen? Die Kundendaten sind im Profil gepflegt.

PS: Ich nehme an, dass ich die Karte danach noch kündigen muss und das Restguthaben erstattet wird?

Viele Grüße und besten Dank :-)

33

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      Hallo @kaufmann.tobias 

      Kannst du selber tun

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/mitnahme-rufnummer-opt-in

      Punkt PrePaid auswählen

      kaufmann.tobias

      PS: Ich nehme an, dass ich die Karte danach noch kündigen muss und das Restguthaben erstattet wird?

      Guten Morgen,

      könnte ein/e Mitarbeiter/in bitte ein OptIn für meine Prepaid-Karte setzen? Die Kundendaten sind im Profil gepflegt.

      PS: Ich nehme an, dass ich die Karte danach noch kündigen muss und das Restguthaben erstattet wird?

      Viele Grüße und besten Dank :-)

      kaufmann.tobias

      PS: Ich nehme an, dass ich die Karte danach noch kündigen muss und das Restguthaben erstattet wird?

      https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/prepaid-tarife/restguthaben-auszahlen

      0

    • vor 7 Stunden

      Guten Morgen @kaufmann.tobias,

      vielen Dank für deine Nachricht hier im Forum.

      Gerne erfülle ich deinen Wunsch nach einem Opt-In. 😊
      Ich habe soeben versucht dich zu erreichen, kam allerdings nur bis zur Voice-Mail durch.

      Bitte teile mir mit, wann wir es am besten erneut versuchen können. ✅

      Beste Grüße
      Luke

      0

      4

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @Marcel2605,

       

      vielen Dank für den Hinweis. 

       

      Aber, wir helfen trotzdem gerne, wenn Hilfe benötigt wird. @kaufmann.tobias, wenn Du Hilfe möchtest, gib gerne Bescheid, wann Du am besten zu erreichen bist. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      von

      vor 5 Stunden

      Guten Morgen,

      ich habe das OptIn über das verlinkte Formular angestoßen. Ich hoffe das klappt auch bei CB-Karten. Die Kollegin an der Hotline konnte nicht helfen und hat an CB verwiesen. 

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Hi @kaufmann.tobias,

       

      wenn du das Kontaktformular an uns übermittelt hast, wird dies anschließend bearbeitet. Die Bearbeitung kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, sollte jedoch binnen ein - zwei Tagen erledigt sein. Sobald die Bearbeitung dann abgeschlossen ist, erhältst du von uns auch eine Bestätigung, dass die Opt-In für die angegebene Rufnummer hinterlegt ist.

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    384

    0

    4

    vor 4 Jahren

    in  

    130

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    263

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    152

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...