Blockiert die ZTE HyperBox 5G - MC801A spezielle Ports? Versuche Alexa und Sonos einzurichten....

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich versuche Alexa und Sonos einzurichten. Nach Rücksprache mit Amazon und Sonos scheint es so als erreichen die Endgeräte den Cloud-Service nicht. 

Auch wenn ich die Ports der ZTE HyperBox 5G in "Port-Triggering" eintrage, bleibt das Problem bestehen. 

 

Ist es möglich, dass die Ports auf der Netzseite geblockt sind oder liegt es an der ZTE HyperBox. In beiden Fällen wäre ich um Hilfe sehr dankbar!

 

Viele Grüsse, Chris 

4262

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Chris-DE 

    liest sich nach einem IPV6 vs. IPV4 Thema 😉

    Gruß

    Waage1969

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💓 @Chris-DE mal internet.telekom getestet  bei mir laufen ein paar alexas hängen an nen HUAWEI 5G cpe pro 2 mit der APN internet.telekom  dranne … grüsle 🥶💓

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    gut dass ich diesen Beitrag gefunden habe. Ich habe auch seit zwei Tagen den ZTE HyperBox 5G  Router und massive Probleme mit meinem Sonos System und Alexa einzurichten. Dank dem Tip mit den IPv4 Einstellungen funktioniert wieder alles.

     

    Danke

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo & willkommen @Mr.Bue!

     


    @Mr.Bue  schrieb:

    gut dass ich diesen Beitrag gefunden habe. Ich habe auch seit zwei Tagen den ZTE HyperBox 5G  Router und massive Probleme mit meinem Sonos System und Alexa einzurichten. Dank dem Tip mit den IPv4 Einstellungen funktioniert wieder alles.

    Klasse, dass du uns hier gefunden hast & auch schreibst, dass der Tipp dir weiter geholfen hat. Vielen Dank & hab' weiterhin eine schöne vorweihnachtliche Zeit. 🎄

     

    Greetz

    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1065

0

3

4 Sterne Mitglied

in  

2295

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

108

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

1877

4

5