Blockiert die ZTE HyperBox 5G - MC801A spezielle Ports? Versuche Alexa und Sonos einzurichten....
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich versuche Alexa und Sonos einzurichten. Nach Rücksprache mit Amazon und Sonos scheint es so als erreichen die Endgeräte den Cloud-Service nicht.
Auch wenn ich die Ports der ZTE HyperBox 5G in "Port-Triggering" eintrage, bleibt das Problem bestehen.
Ist es möglich, dass die Ports auf der Netzseite geblockt sind oder liegt es an der ZTE HyperBox. In beiden Fällen wäre ich um Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüsse, Chris
4269
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2328
0
1
vor 2 Jahren
1099
0
3
vor 2 Jahren
118
0
0
210
0
1
1915
4
5
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @Chris-DE
liest sich nach einem IPV6 vs. IPV4 Thema 😉
Gruß
Waage1969
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Dunja Baumgartner
Antwort
von
Waage1969
vor 3 Jahren
Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💓 @Chris-DE mal internet.telekom getestet bei mir laufen ein paar alexas hängen an nen HUAWEI 5G cpe pro 2 mit der APN internet.telekom dranne … grüsle 🥶💓
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Mr.Bue
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
gut dass ich diesen Beitrag gefunden habe. Ich habe auch seit zwei Tagen den ZTE HyperBox 5G Router und massive Probleme mit meinem Sonos System und Alexa einzurichten. Dank dem Tip mit den IPv4 Einstellungen funktioniert wieder alles.
Danke
2
1
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mr.Bue
vor 2 Jahren
Hallo & willkommen @Mr.Bue!
gut dass ich diesen Beitrag gefunden habe. Ich habe auch seit zwei Tagen den ZTE HyperBox 5G Router und massive Probleme mit meinem Sonos System und Alexa einzurichten. Dank dem Tip mit den IPv4 Einstellungen funktioniert wieder alles.
gut dass ich diesen Beitrag gefunden habe. Ich habe auch seit zwei Tagen den ZTE HyperBox 5G Router und massive Probleme mit meinem Sonos System und Alexa einzurichten. Dank dem Tip mit den IPv4 Einstellungen funktioniert wieder alles.
Klasse, dass du uns hier gefunden hast & auch schreibst, dass der Tipp dir weiter geholfen hat. Vielen Dank & hab' weiterhin eine schöne vorweihnachtliche Zeit. 🎄
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr.Bue
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chris-DE