BMW eSim
vor 6 Monaten
Hallo liebe Gemeinde,
so langsam werde ich Wahnsinnig. Seit einer Woche versuche ich meine eSim mit meinem BMW zu verbinden. Dazu habe ich eine neue eSim beantragt (wie von der Hotline gesagt)...jedoch immer wenn ich mich beim Telekom Portal anmelden will kommt das..
In der Zwischenzeit hat man mir ein mobility connect verkauft (mit dem es auch nicht funktioniert und was man angeblich nicht mehr braucht) also storniert, dann mir einen QR Code geschickt, dann es auf Wartungsarbeiten geschoben etc. Wer kann denn da helfen? HILFE!
498
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
688
0
3
vor 2 Monaten
75
0
2
vor einem Jahr
255
0
4
vor einem Jahr
210
0
3
vor 6 Monaten
Füll mal dein Profil aus, damit die Teamies dich kontaktieren können.
m.W. müßen die im Vertrag noch irgendwo nen Haken setzen.
0
vor 6 Monaten
Guten Morgen @Bayernmaster,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Das schaue ich mir gerne einmal genauer an.
Magst du mir verraten, welches BMW-Modell du fährst?
Zusätzlich wäre es super, wenn du einmal dein Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata befüllst. So kann ich mal schauen, in welchem Status sich die eSIM befindet.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Danke, habe dir alles ins Profil geschrieben. Bitte einfach anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Bayernmaster Hast du auch die Option vorher gebucht? Sonst wird das nichts mit der ESIM
0
vor 6 Monaten
https://www.telekom.de/smarte-produkte/wlan-im-auto
7
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ja ob das wirklich so ist weiss ich nicht..ich habe es erstmal widerrufen. Vorallem so lange es nicht geht...
Antwort
von
vor 6 Monaten
versteh ich. ich bin auch schon kurz davor, hatte das erst gestern aktiviert. Hoffe das geht schnell, fahren doch genug Fahrzeuge mit der Funktion etc rum
Antwort
von
vor 6 Monaten
Für telekom leider wohl ein winziges business....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich habe jetzt aufgegeben und probiere es mit ubigi aus. 10euro im Monat 100GB Flatrate...falls dann es irgdnwann mit meiner teleklm karte gehen sollte...
3
Antwort
von
vor 6 Monaten
ok verstehe ich ich hoffe das klappt würd mich interessen nicht das es da auch nicht funktioniert?
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @holger-pfeuffer ,
ich habe dir bereits hier geantwortet.
Bitte melde dich dort, damit keine Doppelbearbeitung entsteht.
LG
Anna
Antwort
von
vor 6 Monaten
perfekt klappt es
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von