BMW eSIM lässt sich nicht aktivieren

vor 9 Monaten

Hallo miteinander! 

Auch ich habe die Problematik, dass ich beim Versuch, die BMW eSIM zu aktivieren diese "Entschuldigung..." Meldung bekomme.

Telekom Shop sagt, es liegt am Fahrzeug. 

BMW sagt es klemmt bei der Telekom. 

Ein interessantes Dilemma. 

Gruß Frank 

207

5

  • vor 9 Monaten

    FrankG286!

    Hallo miteinander! Auch ich habe die Problematik, dass ich beim Versuch, die BMW eSIM zu aktivieren diese "Entschuldigung..." Meldung bekomme. Telekom Shop sagt, es liegt am Fahrzeug. BMW sagt es klemmt bei der Telekom. Ein interessantes Dilemma. Gruß Frank

    Hallo miteinander! 

    Auch ich habe die Problematik, dass ich beim Versuch, die BMW eSIM zu aktivieren diese "Entschuldigung..." Meldung bekomme.

    Telekom Shop sagt, es liegt am Fahrzeug. 

    BMW sagt es klemmt bei der Telekom. 

    Ein interessantes Dilemma. 

    Gruß Frank 

    FrankG286!

    Hallo miteinander! 

    Auch ich habe die Problematik, dass ich beim Versuch, die BMW eSIM zu aktivieren diese "Entschuldigung..." Meldung bekomme.

    Telekom Shop sagt, es liegt am Fahrzeug. 

    BMW sagt es klemmt bei der Telekom. 

    Ein interessantes Dilemma. 

    Gruß Frank 


    Neu- oder Gebrauchtfahrzeug?

    (nicht das man bei KFZ, ähnlich wie bei Smartphones, die erst mal von der alten Verbindung lösen muß)

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Nagelneu 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Eigentlich sollte bei einem Neuwagen der Händler alles einstellen bzw bei der Einweisung ins Fahrzeug alles einstellen. 

    Ich würde da beim Händler gewaltig nachhaken. 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Gude @FrankG286!,

     

    gerne schaue ich mir das einmal mit dir zusammen an.

     

    Dafür befülle bitte dein Profil mit deiner Kundennummer und deiner Rückrufnummer.

    Du gelangst über den folgenden Link direkt an die richtige Stelle in deinem Profil:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

     

    Gerne im Anschluss hier kurz bescheid geben und ein Zeitraum nennen, wann ich dich am besten erreichen kann.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    FrankG286!

    Hallo miteinander! Auch ich habe die Problematik, dass ich beim Versuch, die BMW eSIM zu aktivieren diese "Entschuldigung..." Meldung bekomme. Telekom Shop sagt, es liegt am Fahrzeug. BMW sagt es klemmt bei der Telekom. Ein interessantes Dilemma. Gruß Frank

    Hallo miteinander! 

    Auch ich habe die Problematik, dass ich beim Versuch, die BMW eSIM zu aktivieren diese "Entschuldigung..." Meldung bekomme.

    Telekom Shop sagt, es liegt am Fahrzeug. 

    BMW sagt es klemmt bei der Telekom. 

    Ein interessantes Dilemma. 

    Gruß Frank 

    FrankG286!

    Hallo miteinander! 

    Auch ich habe die Problematik, dass ich beim Versuch, die BMW eSIM zu aktivieren diese "Entschuldigung..." Meldung bekomme.

    Telekom Shop sagt, es liegt am Fahrzeug. 

    BMW sagt es klemmt bei der Telekom. 

    Ein interessantes Dilemma. 

    Gruß Frank 


    Bei BMW und genauso bei Mercedes funktioniert nur Vodafone wenn du Personal Esim meinst 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

360

0

4

in  

191

0

1

Gelöst

in  

3066

0

59

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.