Gelöst
Leider lässt sich meine e-SIM in meinem BMW nicht aktivieren
vor 7 Monaten
Ich bekomme leider bei jedem Versuch meine e-SIM in meinem BMW i4 M50 zu aktivieren über my BMW einen Authentifizierungsfehler auf der Telekom-Seite nach Eingabe der PIN bei Schritt 5.
In meinem Magenta L Tarif habe ich bereits eine e-SIM hinzugebucht, aber trotzdem komme ich bei der Authentifizierung immer wieder an die Fehlermeldung bzw. Authentifizierungsfehler.
Ich weiß nicht was ich noch machen kann um hier weiterzukommen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
930
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
271
0
4
vor einem Jahr
228
0
3
vor einem Jahr
254
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@Alex53949, herzlichen Dank für das nette Telefonat. Die Option MobilityConnect ist jetzt gebucht. Wie gewünscht, schicke ich gerne hier das Formular für die Vertragspartnerübernahme zu. Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich wieder da.
Viele Grüße
Lilia
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo,
die Lösung war, dass ich die Aktivierung über die mobile Daten durchgeführt habe und nicht über ein WLAN.
Also WLAN im Handy ausgeschaltet und dann über die mobile Daten durchgeführt.
Das hat dann geklappt.
Beste Grüße
Alex
0