BMW eSim
6 months ago
Hallo liebe Gemeinde,
so langsam werde ich Wahnsinnig. Seit einer Woche versuche ich meine eSim mit meinem BMW zu verbinden. Dazu habe ich eine neue eSim beantragt (wie von der Hotline gesagt)...jedoch immer wenn ich mich beim Telekom Portal anmelden will kommt das..
In der Zwischenzeit hat man mir ein mobility connect verkauft (mit dem es auch nicht funktioniert und was man angeblich nicht mehr braucht) also storniert, dann mir einen QR Code geschickt, dann es auf Wartungsarbeiten geschoben etc. Wer kann denn da helfen? HILFE!
501
16
This could help you too
7 months ago
691
0
3
2 months ago
82
0
2
1 year ago
258
0
4
1 year ago
217
0
3
6 months ago
Füll mal dein Profil aus, damit die Teamies dich kontaktieren können.
m.W. müßen die im Vertrag noch irgendwo nen Haken setzen.
0
6 months ago
Guten Morgen @Bayernmaster,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Das schaue ich mir gerne einmal genauer an.
Magst du mir verraten, welches BMW-Modell du fährst?
Zusätzlich wäre es super, wenn du einmal dein Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata befüllst. So kann ich mal schauen, in welchem Status sich die eSIM befindet.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Answer
from
6 months ago
Danke, habe dir alles ins Profil geschrieben. Bitte einfach anrufen.
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
@Bayernmaster Hast du auch die Option vorher gebucht? Sonst wird das nichts mit der ESIM
0
6 months ago
https://www.telekom.de/smarte-produkte/wlan-im-auto
7
Answer
from
6 months ago
Sorry, hab dich nicht gehört. bin erreichbar.
Answer
from
6 months ago
Hi @Bayernmaster,
hier muss ich dich um Geduld bitten. Das Problem mit dem Anmeldefehler ist bekannt. Die zuständigen Kollegen arbeiten an einer Lösung. Wie lange das dauert, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.
Viele Grüße
Michael
Answer
from
6 months ago
Hallo und Guten Morgen, bei meinem Fahrzeug ist der gleiche Fehler. Es lässt sich nicht verbinden mobilityconnect habe ich gebucht sollte ich das doch nicht benötigen wie Bayermaster schreibt muss das natürlich geändert werden. Ich habe 30 Versuche locker mittlerweile hinter mir .. das ist echt ausbaufähig. Benötige hier dringend Hilfe von den lieben Teamies
Unlogged in user
Answer
from
6 months ago
Ich habe jetzt aufgegeben und probiere es mit ubigi aus. 10euro im Monat 100GB Flatrate...falls dann es irgdnwann mit meiner teleklm karte gehen sollte...
3
Answer
from
6 months ago
ok verstehe ich ich hoffe das klappt würd mich interessen nicht das es da auch nicht funktioniert?
Answer
from
6 months ago
Hallo @holger-pfeuffer ,
ich habe dir bereits hier geantwortet.
Bitte melde dich dort, damit keine Doppelbearbeitung entsteht.
LG
Anna
Answer
from
6 months ago
perfekt klappt es
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from