Gelöst
BMW Mobility Connect lässt sich nicht aktivieren
vor 2 Jahren
Moin zusammen,
leider besteht bei mir auch das Problem, daß ich die esim nicht aktivieren kann. Ich komme bis zur Vertragsanpassung und der Versendung der PIN per SMS und dann kommt der bekannte „Entschuldigung…“ Screen.
Könnte mir da jemand behilflich sein ?
Beitrag vom alten Thread abgekoppelt und Kurzbezeichnung erweitert. @VoPo914
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vor einem Jahr
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vor einem Monat
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vor 11 Monaten
Hi Telekomhilft,
Ich wäre jetzt auch wieder erreichbar.
Danke
VG Matze
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @manuelfe @Matze52 prima, dass wir die Option nun einmal für euch aktivieren konnten.
Sollte wieder etwas sein, einfach melden.
Grüße Cosa
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vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe das bekannte Problem:
Ihr aktueller Mobilfunkvertrag kann nicht mit einem Konto Ihres Fahrzeuganbieters verknüpft werden.
Meine Kontaktdaten im Profil sind eingetragen.
Könnt ihr mir auch bitte die Option Mobility Connect zu meinem Tarif "Business Flex Mobil M" hinzubuchen?
Gruß
Christopher
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @crampas.
Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Wir können für dich gerne die Option einbuchen. Hinterlege bitte die dazugehörige Rufnummer mit dem Business Tarif in deinem Profil unter "weitere Informationen" und teile mir hier einen für dich passenden Zeitraum für einen Rückruf mit.
Viele Grüße
Viktoriia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo,
Eine Service-Mitarbeiterin hat mich bereit angerufen (über ein Service Ticket) und es wurde auf einen privaten Tarif gewechselt. Dort ging es zu buchen.
So wie mir gesagt wurde können Sie Business Flex Tarife kein Mobility Connect....
Also daher ist hier keine Hilfe mehr notwendig.
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Super, dass dein Anliegen schnell gelöst wurde @crampas.
Da hast du recht, die Buchung der gewünschten Option ist in deinem vorherigen Tarif "Business Flex Mobil M" nicht möglich. Diese kann aber in den meisten anderen Business Flex Tarifen, wie Business Flex Basic, Business Flex S-XXL, Business Flex Basic Plus, Business Flex Premium, Business Flex Plus, Business Flex Premium Plus, Business Plan S-XL, Business Mobil Special (3. Generation), Business Mobil Start (3. Generation), Business Mobil S-XL, Business Flex Mobil S-M Plus und vielen anderen Magenta Mobil Tarifen Stand heute gebucht werden.
Daher ist dein bisheriger Tarif nicht dabei und es ist ein Tarifwechsel nötig gewesen, damit du die Option nutzen kannst.
Liebe Grüße
Viktoriia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo,
auch ich habe das Problem die eSim im BMW nicht aktiviert zu bekommen.
"Entschuldigung ... An ihrem ausgewählten Telekom Vertrag ist keine MobilityConnect Option gebucht ..."
Ja wie jetzt? Laut Beschreibung geht die Buchung nur über die BMW App oder My BMW.
Kann mir jemand helfen?
Danke
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @dab992,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Es muss halt die Option Mobility Connect auch bei uns aktiviert sein. Das habe ich jetzt erledigt und auch die Multi Sim sind gekündigt.
Du bekommst für alles noch Bestätigungsschreiben.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo Karin,
Verbindung hat jetzt geklappt. Super.
Dickes Danke.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @dab992,
das ist wunderbar.
Sehr gerne.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo,
leider habe ich auch das problem, dass sich app und telekom vertrag nicht verknüpfen lassen.
könnt ihr die mobility connect option für meinen vertrag freischalten?
IMG_1142.png
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Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @moiraseven,
ich habe dir gerade eine Verifikation-SMS zukommen lassen
Bitte einmal bestätigen und ich buche dir dann die Option Mobility Connect für 9,95€ brutto monatlich und 12 Monaten Laufzeit, hinzu.
LG ^Anna Lena
Antwort
von
vor 9 Monaten
Funktioniert wunderbar! Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich wollte heute über BMW Mobility Connect buchen doch auch bei mir erscheint leider die Meldung das die Option in meinem Vertrag nicht gebucht ist.
Es wäre super wenn man mich in dieser Angelegenheit einmal anrufen könnte. Am besten erreichbar bin ich immer ab 17 Uhr. Rückrufnummer müsste hinterlegt sein.
Vielen Dank im Voraus
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @C-Zerlett,
bist du jetzt auch noch kurz zur Legitimation erreichbar?
Dann buche ich dir MobilitiyConnect ein!
Liebe Grüße von
Anna Lena
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja bin ich.
Habe den Link aus der SMS geöffnet und dem Datenabruf zugestimmt
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Kai1993,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass wir nun alles geklärt haben und Mobility Connect buchen konnten. Wenn noch etwas sein sollte, einfach melden.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo zusammen, ich habe leider genau das selbe Problem wie oben beschrieben. Buchung konnte nicht direkt über die BMW Seite abgeschlossen werden. Gestern habe ich schon probiert telefonisch die Mobility Connect Option über den Kundenservice zu buchen, habe darauf hin auch eine eSIM mit neuer Telefonnummer etc. erhalten. Allerdings war es immer noch nicht möglich die Karte zum BMW hinzufügen bzw. den Vorgang über die BMW App mit neuer eSIM Nummer abzuschließen. Ob wirklich die Mobility Connect Option gebucht wurde weiß ich nicht genau. In der Auftragsbestätigung steht CoCa Smart Connect M. Leider weiß ich nun nicht mehr weiter. Ich bin ab sofort erreichbar. Vielen Dank im Voraus.
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Alb63,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Ich habe, wie versprochen, Mobility Connect gebucht. Jetzt sollte alles funktionieren.
Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Auto.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Tag,
ich habe genau das selbe Problem. Telefonisch hat der Kundenservice leider keine Ahnung was sie machen sollen...
LG
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @nbochan.
Ich schaue mir das sehr gerne im Detail an.
Bitte hinterlege dazu deine Rückrufnummer in deinem Profil und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start in den Sonntag.
Freundliche Grüße
Caro
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
"Entschuldigung ... An ihrem ausgewählten Telekom Vertrag ist keine MobilityConnect Option gebucht ..."
…auch ich bekomme diese Meldung und würde gerne den Mobility Connect Tarif dazubuchen. Vielen Dank.
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Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Ich habe die Buchung soeben im System hinterlegt.
Gib gern Bescheid, ob es geklappt hat.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 8 Monaten
Top! Es funktioniert alles bestens. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das supernette Gespräch!
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
so soll das sein.
Vielen Dank für das Feedback und allzeit gute Fahrt 🏎️
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von