BMW Mobility kann nicht gebucht werden
vor 2 Tagen
Der MobilityConnect Server der Telekom scheitert mit einer Meldung "Entschuldigung es ist ein Authentication Fehler" aufgetreten in Schritt 5 der Anleitung mit diesem Link https://www.telekom.de/hilfe/geraete/mobil/mobilityconnect?samChecked=true
Ich habe 5 mal den Kunden Service - soweit man da von Service sprechen darf - angerufen, die meinen entweder das ich WEB Seitenerstellung nicht verstanden habe oder ich soll BMW anrufen. Beides ist totaler und kompletter Schwachsinn - Die Telekom hat ein Problem und die Telekom soll jetzt bitte dafuer sorgen das dieses Problem behoben wird.
Hinweis:
65
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
93
0
1
vor 2 Jahren
312
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Tagen
Nö, nicht die Telekom, du hast ein Problem!
Ich kann dir aber bei der Lösung helfen!
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
_
Dann kann ich das Team informieren!
-
Grüßle
-
-
P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.
4
von
vor einem Tag
Gibt es eine Lösung?
Hallo ich habe das gleiche Problem 🙈
Gibt es eine Lösung?
Es gibt immer eine Lösung!
Siehe hier!
🦂
0
von
vor 23 Stunden
Hi @Mi Ja,
es gibt noch ein paar mehr Kundenmeldungen zu dieser Thematik. Ich gehe davon aus, dass an einer Lösung bereits gearbeitet wird. Du hast ja in deinem Profil geschrieben, dass du Mo-Mi ab 9Uhr erreichbar bist. Wir können versuchen, die Option manuell zu buchen, in der Hoffnung, dass wir es so gelöst bekommen. Und falls das nicht klappt, leiten wir es zur Prüfung an die Technik weiter.
Viele Grüße
Michael
von
vor 8 Stunden
Hallo @Mi Ja,
lieben Dank, dass wir gerade sprechen konnten. Du hast mit mitgeteilt, dass sich meine Kollegin Karin bereits bei dir gemeldet hat und es weiterhin nicht funktioniert.
Wir bleiben der Übersicht halber am besten in deinem anderen Beitrag, dort hat sie gerade geschrieben, dass unser Fachbereich bereits hinzugezogen wurde. ☺️ Wir melden uns dort bei dir zurück, sobald wir etwas hören.
Liebe Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Habe ich gemacht - Kd Nummer und Handy nummer - es geht aber immer noch nicht :-) Und ich glaube nicht das die Telekom da kein Problem hat - BMW hat mir mitgeteilt das ich nicht der Einzige bin - allerdings haben die anderen auch keine Loesung und BMW auch nicht. Ich moechte nicht ausschliessen das jetzt wieder Rueckfragen kommen - also es ist so: In Deutschland ist es erlaubt verheiratet zu sein ohne das man die Nachnamen aendert und so kommt es, dass der Vertrag auf den Namen meiner Frau laueft - also nicht wundern -ich bin nur der der es einrichten wollte - klingt komisch ist aber so.
2
von
vor 2 Tagen
Und ich glaube nicht das die Telekom da kein Problem hat
Habe ich gemacht - Kd Nummer und Handy nummer - es geht aber immer noch nicht :-) Und ich glaube nicht das die Telekom da kein Problem hat - BMW hat mir mitgeteilt das ich nicht der Einzige bin - allerdings haben die anderen auch keine Loesung und BMW auch nicht. Ich moechte nicht ausschliessen das jetzt wieder Rueckfragen kommen - also es ist so: In Deutschland ist es erlaubt verheiratet zu sein ohne das man die Nachnamen aendert und so kommt es, dass der Vertrag auf den Namen meiner Frau laueft - also nicht wundern -ich bin nur der der es einrichten wollte - klingt komisch ist aber so.
Ne, hat sie nicht!
Es muss nur jemand einen -Haken- setzen und schon tut es!
Man muss nur von deinem Problem wissen.
🦂
von
vor 2 Tagen
Gut das habe ich heute 5 mal bei der Hotline geschildert - also was ist der Punkt hier? Auch ist in den 8 Schritten der Einrichtung, die von der Telekom publiziert werden, in keinem einzigen Schritt
Es muss nur jemand einen -Haken- setzen und schon tut es!
Und ich glaube nicht das die Telekom da kein Problem hat
Habe ich gemacht - Kd Nummer und Handy nummer - es geht aber immer noch nicht :-) Und ich glaube nicht das die Telekom da kein Problem hat - BMW hat mir mitgeteilt das ich nicht der Einzige bin - allerdings haben die anderen auch keine Loesung und BMW auch nicht. Ich moechte nicht ausschliessen das jetzt wieder Rueckfragen kommen - also es ist so: In Deutschland ist es erlaubt verheiratet zu sein ohne das man die Nachnamen aendert und so kommt es, dass der Vertrag auf den Namen meiner Frau laueft - also nicht wundern -ich bin nur der der es einrichten wollte - klingt komisch ist aber so.
Ne, hat sie nicht!
Es muss nur jemand einen -Haken- setzen und schon tut es!
Man muss nur von deinem Problem wissen.
🦂
Dieses Vorgehen beschrieben - also was soll das ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
@juwo2
die Teamies des @Telekom hilft Team werden sich entsprechend melden 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 2 Tagen
Hallo @juwo2,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Wann kann ich dich denn dazu erreichen?
Liebe Grüße
Maria
11
von
vor 8 Stunden
Hallo @juwo2,
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider hat es nicht geklappt.
Passt es etwas später besser?
Liebe Grüße
Maria
von
vor 7 Stunden
Ja passt ich war gerade auf dem Klo - hatte es noch gehoert aber war doch zu spaet.
0
von
vor 6 Stunden
@juwo2 danke, dass wir gerade miteinander sprechen konnten. ☺️
Das ganze Thema zur Aktivierung der Mobility Connect Option liegt bereits bei der Fachseite zur Klärung, denn momentan kommt es leider vermehrt zum besagten Fehler. Ich schaue regelmäßig nach dem Stand der Dinge und gebe dir hier Bescheid, sobald uns eine Rückmeldung erreicht.
Danke auch nochmal für dein konstruktives Feedback zu deinen bisherigen Erfahrungen. ☺️
Bis die Tage.
Liebe Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
Jederzeit ich bin jederzeit bereit.
0
vor 2 Tagen
@Maria An. & Co.
Jederzeit ich bin jederzeit bereit.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von