BMW Mobility kann nicht gebucht werden

vor 8 Stunden

Der MobilityConnect Server der Telekom scheitert mit einer Meldung "Entschuldigung es ist ein Authentication Fehler" aufgetreten in Schritt 5 der Anleitung mit diesem Link https://www.telekom.de/hilfe/geraete/mobil/mobilityconnect?samChecked=true

Ich habe 5 mal den Kunden Service - soweit man da von Service sprechen darf - angerufen, die meinen entweder das ich WEB Seitenerstellung nicht  verstanden habe oder ich soll BMW anrufen. Beides ist totaler und kompletter Schwachsinn - Die Telekom hat ein Problem und die Telekom soll jetzt bitte dafuer sorgen das dieses Problem behoben wird.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 25.10.2025 14:40 eskaliert.

41

0

9

    • vor 8 Stunden

      Nö, nicht die Telekom, du hast ein Problem!

      Ich kann dir aber bei der Lösung helfen!

       

      Befülle bitte vollständig deine Profildaten!

      Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!

      _

      Dann kann ich das Team informieren!

      -

      Grüßle

      -

      -

      P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.

      0

    • vor 7 Stunden

      Habe ich gemacht - Kd Nummer und Handy nummer - es geht aber immer noch nicht :-) Und ich glaube nicht das die Telekom da kein Problem hat - BMW hat mir mitgeteilt das ich nicht der Einzige bin - allerdings haben die anderen auch keine Loesung und BMW auch nicht. Ich moechte nicht ausschliessen das jetzt wieder Rueckfragen kommen - also es ist so: In Deutschland ist es erlaubt verheiratet zu sein ohne das man die Nachnamen aendert und so kommt es, dass der Vertrag auf den Namen meiner Frau laueft - also nicht wundern -ich bin nur der der es einrichten wollte - klingt komisch ist aber so.

      2

      von

      vor 7 Stunden

      juwo2

      Und ich glaube nicht das die Telekom da kein Problem hat

      Habe ich gemacht - Kd Nummer und Handy nummer - es geht aber immer noch nicht :-) Und ich glaube nicht das die Telekom da kein Problem hat - BMW hat mir mitgeteilt das ich nicht der Einzige bin - allerdings haben die anderen auch keine Loesung und BMW auch nicht. Ich moechte nicht ausschliessen das jetzt wieder Rueckfragen kommen - also es ist so: In Deutschland ist es erlaubt verheiratet zu sein ohne das man die Nachnamen aendert und so kommt es, dass der Vertrag auf den Namen meiner Frau laueft - also nicht wundern -ich bin nur der der es einrichten wollte - klingt komisch ist aber so.

      juwo2

      Und ich glaube nicht das die Telekom da kein Problem hat

      Ne, hat sie nicht!

      Es muss nur jemand einen -Haken- setzen und schon tut es!

      Man muss nur von deinem Problem wissen.

      🦂

      von

      vor 5 Stunden

      Gut das habe ich heute 5 mal bei der Hotline geschildert - also was ist der Punkt hier? Auch ist in den 8 Schritten der Einrichtung, die von der Telekom publiziert werden, in keinem einzigen Schritt 

      pamperlapescu

      Es muss nur jemand einen -Haken- setzen und schon tut es!

      juwo2

      Und ich glaube nicht das die Telekom da kein Problem hat

      Habe ich gemacht - Kd Nummer und Handy nummer - es geht aber immer noch nicht :-) Und ich glaube nicht das die Telekom da kein Problem hat - BMW hat mir mitgeteilt das ich nicht der Einzige bin - allerdings haben die anderen auch keine Loesung und BMW auch nicht. Ich moechte nicht ausschliessen das jetzt wieder Rueckfragen kommen - also es ist so: In Deutschland ist es erlaubt verheiratet zu sein ohne das man die Nachnamen aendert und so kommt es, dass der Vertrag auf den Namen meiner Frau laueft - also nicht wundern -ich bin nur der der es einrichten wollte - klingt komisch ist aber so.

      juwo2

      Und ich glaube nicht das die Telekom da kein Problem hat

      Ne, hat sie nicht!

      Es muss nur jemand einen -Haken- setzen und schon tut es!

      Man muss nur von deinem Problem wissen.

      🦂

      pamperlapescu

      Es muss nur jemand einen -Haken- setzen und schon tut es!

      Dieses Vorgehen beschrieben  - also was soll das ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      @juwo2 

      die Teamies des @Telekom hilft Team  werden sich entsprechend melden 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

    • vor 6 Stunden

      Hallo @juwo2,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

      Wann kann ich dich denn dazu erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      1

      von

      vor 5 Stunden

      Jederzeit.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Jederzeit ich bin jederzeit bereit.

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      @Maria An. & Co.

      juwo2
      Jederzeit ich bin jederzeit bereit.

      Jederzeit ich bin jederzeit bereit.

      juwo2

      Jederzeit ich bin jederzeit bereit.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    165

    0

    3

    in  

    312

    0

    3

    Gelöst

    in  

    120

    1

    3

    Gelöst

    in  

    258

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...