BMW Mobility kann nicht gebucht werden
vor 2 Monaten
Der MobilityConnect Server der Telekom scheitert mit einer Meldung "Entschuldigung es ist ein Authentication Fehler" aufgetreten in Schritt 5 der Anleitung mit diesem Link https://www.telekom.de/hilfe/geraete/mobil/mobilityconnect?samChecked=true
Ich habe 5 mal den Kunden Service - soweit man da von Service sprechen darf - angerufen, die meinen entweder das ich WEB Seitenerstellung nicht verstanden habe oder ich soll BMW anrufen. Beides ist totaler und kompletter Schwachsinn - Die Telekom hat ein Problem und die Telekom soll jetzt bitte dafuer sorgen das dieses Problem behoben wird.
Hinweis:
118
0
35
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
99
0
1
vor 2 Jahren
328
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Nö, nicht die Telekom, du hast ein Problem!
Ich kann dir aber bei der Lösung helfen!
Befülle bitte vollständig deine Profildaten!
Kundennummer, Mobilfunknummer, Zeitfenster für Erreichbarkeit unter "weitere Informationen"!
_
Dann kann ich das Team informieren!
-
Grüßle
-
-
P.S.: Eine Erledigungsmeldung wäre fein.
4
von
vor 2 Monaten
Gibt es eine Lösung?
Hallo ich habe das gleiche Problem 🙈
Gibt es eine Lösung?
Es gibt immer eine Lösung!
Siehe hier!
🦂
0
von
vor 2 Monaten
Hi @Mi Ja,
es gibt noch ein paar mehr Kundenmeldungen zu dieser Thematik. Ich gehe davon aus, dass an einer Lösung bereits gearbeitet wird. Du hast ja in deinem Profil geschrieben, dass du Mo-Mi ab 9Uhr erreichbar bist. Wir können versuchen, die Option manuell zu buchen, in der Hoffnung, dass wir es so gelöst bekommen. Und falls das nicht klappt, leiten wir es zur Prüfung an die Technik weiter.
Viele Grüße
Michael
von
vor 2 Monaten
Hallo @Mi Ja,
lieben Dank, dass wir gerade sprechen konnten. Du hast mit mitgeteilt, dass sich meine Kollegin Karin bereits bei dir gemeldet hat und es weiterhin nicht funktioniert.
Wir bleiben der Übersicht halber am besten in deinem anderen Beitrag, dort hat sie gerade geschrieben, dass unser Fachbereich bereits hinzugezogen wurde. ☺️ Wir melden uns dort bei dir zurück, sobald wir etwas hören.
Liebe Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Habe ich gemacht - Kd Nummer und Handy nummer - es geht aber immer noch nicht :-) Und ich glaube nicht das die Telekom da kein Problem hat - BMW hat mir mitgeteilt das ich nicht der Einzige bin - allerdings haben die anderen auch keine Loesung und BMW auch nicht. Ich moechte nicht ausschliessen das jetzt wieder Rueckfragen kommen - also es ist so: In Deutschland ist es erlaubt verheiratet zu sein ohne das man die Nachnamen aendert und so kommt es, dass der Vertrag auf den Namen meiner Frau laueft - also nicht wundern -ich bin nur der der es einrichten wollte - klingt komisch ist aber so.
2
von
vor 2 Monaten
Und ich glaube nicht das die Telekom da kein Problem hat
Habe ich gemacht - Kd Nummer und Handy nummer - es geht aber immer noch nicht :-) Und ich glaube nicht das die Telekom da kein Problem hat - BMW hat mir mitgeteilt das ich nicht der Einzige bin - allerdings haben die anderen auch keine Loesung und BMW auch nicht. Ich moechte nicht ausschliessen das jetzt wieder Rueckfragen kommen - also es ist so: In Deutschland ist es erlaubt verheiratet zu sein ohne das man die Nachnamen aendert und so kommt es, dass der Vertrag auf den Namen meiner Frau laueft - also nicht wundern -ich bin nur der der es einrichten wollte - klingt komisch ist aber so.
Ne, hat sie nicht!
Es muss nur jemand einen -Haken- setzen und schon tut es!
Man muss nur von deinem Problem wissen.
🦂
von
vor 2 Monaten
Gut das habe ich heute 5 mal bei der Hotline geschildert - also was ist der Punkt hier? Auch ist in den 8 Schritten der Einrichtung, die von der Telekom publiziert werden, in keinem einzigen Schritt
Es muss nur jemand einen -Haken- setzen und schon tut es!
Und ich glaube nicht das die Telekom da kein Problem hat
Habe ich gemacht - Kd Nummer und Handy nummer - es geht aber immer noch nicht :-) Und ich glaube nicht das die Telekom da kein Problem hat - BMW hat mir mitgeteilt das ich nicht der Einzige bin - allerdings haben die anderen auch keine Loesung und BMW auch nicht. Ich moechte nicht ausschliessen das jetzt wieder Rueckfragen kommen - also es ist so: In Deutschland ist es erlaubt verheiratet zu sein ohne das man die Nachnamen aendert und so kommt es, dass der Vertrag auf den Namen meiner Frau laueft - also nicht wundern -ich bin nur der der es einrichten wollte - klingt komisch ist aber so.
Ne, hat sie nicht!
Es muss nur jemand einen -Haken- setzen und schon tut es!
Man muss nur von deinem Problem wissen.
🦂
Dieses Vorgehen beschrieben - also was soll das ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
@juwo2
die Teamies des @Telekom hilft Team werden sich entsprechend melden 👍
Gruß
Waage1969
0
vor 2 Monaten
Hallo @juwo2,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Wann kann ich dich denn dazu erreichen?
Liebe Grüße
Maria
14
von
vor einem Monat
Guten Morgen @juwo2,
bist Du so lieb und schaust nochmal nach, ob es jetzt funktioniert?
Wir haben die Info bekommen, dass der Fehler behoben wurde.
Es wäre prima, wenn Du das bestätigen könntest.
Liebe Grüße
Karin
von
vor einem Monat
Wir konnten es jetzt einrichten
von
vor einem Monat
Hallo @juwo2 ,
vielen Dank für deine Geduld und die Rückmeldung.
Einen schönen Nachmittag und eine angenehme Woche. 🌺
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Jederzeit ich bin jederzeit bereit.
0
vor 2 Monaten
@Maria An. & Co.
Jederzeit ich bin jederzeit bereit.
0
0
vor einem Monat
Also jetzt hätte ich ja gedacht alles gut... neues Problem weil mir der Service für ca 5 Minuten Mobility connect gebucht hat es dann aber wieder herausgenommen hat soll ich jetzt 115 Euro Frühzeitige Kündigung bezahlen -das nenn ich mal Geschäftstüchtig. Also ich bin echt sprachlos - vielleicht weiss unser allwissender pamperlapescu ja warum dsa so sein muss - ich bin platt.
0
8
von
vor 30 Tagen
Das iPhone verlangt eine Identifikation bevor es mir den Anruf weiterleitet - Die Telekom tut das nicht daher sehe ich den Anruf nicht.
0
von
vor 30 Tagen
Sagen Sie einfach den Namen und das Thema und ich kann den Anruf entgegennehmen
0
von
vor 30 Tagen
Dankeschön für unser Gespräch grade @juwo2,
tut mir sehr leid, dass das Ganze in Rechnung gestellt wurde, ich habe den Betrag wie besprochen erstattet und du bekommst natürlich noch eine Bestätigung für die Gutschrift.
Viele Grüße Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von