Gelöst

Brauche Hilfe bei den 3x 5 GB für M1 Kunden

vor 5 Jahren

655

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

    wir hatten in der "Start Phase" durchaus einige Herausforderungen mit unseren Buchungssystemen zu wuppen, inzwischen sollen die Kinderkrankheiten jedoch im Griff sein.
    Da die Meldungen in diesem Thread bereits einige Tage her sind, bitte ggf. die Beantragung der Codes erneut durchführen.

    Viele Grüße
    Timo N.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    legro

    der_Lutz @legro siehe Link im ersten Beitrag @legro siehe Link im ersten Beitrag der_Lutz @legro siehe Link im ersten Beitrag Danke für den Hinweis. Einen ersten Gutschein habe ich nun erhalten. Um alle Gutscheine abzurufen, muss man sich dazu dreimal neu anmelden?

    der_Lutz

    @legro siehe Link im ersten Beitrag

    @legro 

    siehe Link im ersten Beitrag

    der_Lutz

    @legro 

    siehe Link im ersten Beitrag


    Danke für den Hinweis.

     

    Einen ersten Gutschein habe ich nun erhalten.

     

    Um alle Gutscheine abzurufen, muss man sich dazu dreimal neu anmelden?

    legro
    der_Lutz

    @legro siehe Link im ersten Beitrag

    @legro 

    siehe Link im ersten Beitrag

    der_Lutz

    @legro 

    siehe Link im ersten Beitrag


    Danke für den Hinweis.

     

    Einen ersten Gutschein habe ich nun erhalten.

     

    Um alle Gutscheine abzurufen, muss man sich dazu dreimal neu anmelden?


    Du kannst die Seite mit den Gutscheinen immer wieder öffnen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen