Gelöst

Brauche Hilfe bei den 3x 5 GB für M1 Kunden

vor 6 Jahren

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    • vor 6 Jahren

      Die angegebene Nummer ist ein MagentaEINS Vertrag?

      0

    • vor 6 Jahren

      Das Problem habe ich auch, auf der Festnetzrechnung steht aber der MagentaEins Vorteil eindeutig drauf.

      Was ist da schon wieder los?

      0

    • vor 6 Jahren

      Das gleiche Problem wenn man die mTan nutzt.

      Zahlen waren korrekt.

      Unbenannt.PNG

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      @Mächschen, bist du doch.

      Weinend

      @Mächschen, bist du doch.

      Mächschen

      Weinend

      @Mächschen, bist du doch.


      @Gelöschter Nutzer 

      Geht trotzdem nicht

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei mir hat es jetzt geklappt

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hat auf Anhieb funktioniert

       

      Bildschirmfoto 2019-09-06 um 18.28.23.png


      Eingelöst

       

      Bildschirmfoto 2019-09-06 um 18.35.02.png


       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

      wir hatten in der "Start Phase" durchaus einige Herausforderungen mit unseren Buchungssystemen zu wuppen, inzwischen sollen die Kinderkrankheiten jedoch im Griff sein.
      Da die Meldungen in diesem Thread bereits einige Tage her sind, bitte ggf. die Beantragung der Codes erneut durchführen.

      Viele Grüße
      Timo N.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Timo N. 

       

      Es gibt keine Probleme mehr.

       

      Zum Auftakt konnten Kunden zumindest mit einem Magenta 1 Vorteil der 2. Generation ihre Voucher nicht abrufen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Timo N. 

       

      Ruder zurückScreenshot_20190909-140229_Chrome.jpg

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und woher bekommt man diese Gutscheine?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Was ich bei diesem Thread sowieso nicht verstehe:

       

      Ich habe OHNE es beantragt zu haben, von der Telekom sowieso eine Mail als MagentaEins Kunde erhalten, in dem drei Gutscheincodes für diese Guthaben sind. Man muss es also gar nicht beantragen, das kam von selbst.

       

      Und in der Mail ist das auch so geschildert, dass ich die drei Guthabenbons über bestimmte Schaltflächen auch anderen Leuten zukommen lassen könnte (bei jedem dieser Bons kann man sich individuell entscheiden, ob man das selbst nutzt, oder ob man das an jemanden anderen weiter reichen möchte).

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @legro 

      vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.

       

      P.S. E-Mail vom 10.09. im Spoiler

      Mail-Inhalt.MagentaEins5JahreGeburtstag.dreiGutscheinemit5GB.png


      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      legro

      Daher habe ich mich auf der entsprechenden Seite eingeloggt und einen Gutschein angefordert. Nun gehe ich davon aus, dass ich mich zwei weitere Male einloggen kann, um die übrigen beiden Gutscheine zu erhalten.

      Daher habe ich mich auf der entsprechenden Seite eingeloggt und einen Gutschein angefordert. Nun gehe ich davon aus, dass ich mich zwei weitere Male einloggen kann, um die übrigen beiden Gutscheine zu erhalten.

      legro

      Daher habe ich mich auf der entsprechenden Seite eingeloggt und einen Gutschein angefordert. Nun gehe ich davon aus, dass ich mich zwei weitere Male einloggen kann, um die übrigen beiden Gutscheine zu erhalten.


      Ich habe mir die Gutscheine schon mehrfach auf besagter Seite angeschaut. Dort steht

      "Die Seite mit Ihren Gutscheinen können Sie beliebig oft einsehen. Einfach wieder über den Einstieg Ihre Rufnummer und neue mTan eingeben. Sie sehen so jederzeit wieder Ihre drei Gutscheincodes."

       

      Dort fehlt ein Hinweis, dass man nicht sehen kann, ob ein Gutschein schon eingelöst ist oder nicht. Das merkt man erst beim Einlöseversuch ...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sherlocka

      @legro vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.

      @legro 

      vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.

      Sherlocka

      @legro 

      vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.


      Habe die Mail erst bekommen nach dem erste Code bereits eingelöst war.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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