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Brauche Hilfe bei den 3x 5 GB für M1 Kunden
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vor 6 Jahren
Die angegebene Nummer ist ein MagentaEINS Vertrag?
0
vor 6 Jahren
Das Problem habe ich auch, auf der Festnetzrechnung steht aber der MagentaEins Vorteil eindeutig drauf.
Was ist da schon wieder los?
0
vor 6 Jahren
Das gleiche Problem wenn man die mTan nutzt.
Zahlen waren korrekt.
11
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Mächschen, bist du doch.
@Mächschen, bist du doch.
@Gelöschter Nutzer
Geht trotzdem nicht
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei mir hat es jetzt geklappt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hat auf Anhieb funktioniert
Eingelöst
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
wir hatten in der "Start Phase" durchaus einige Herausforderungen mit unseren Buchungssystemen zu wuppen, inzwischen sollen die Kinderkrankheiten jedoch im Griff sein.
Da die Meldungen in diesem Thread bereits einige Tage her sind, bitte ggf. die Beantragung der Codes erneut durchführen.
Viele Grüße
Timo N.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
@legro
siehe Link im ersten Beitrag
Antwort
von
vor 6 Jahren
@legro siehe Link im ersten Beitrag
@legro
siehe Link im ersten Beitrag
Danke für den Hinweis.
Einen ersten Gutschein habe ich nun erhalten.
Um alle Gutscheine abzurufen, muss man sich dazu dreimal neu anmelden?
Antwort
von
vor 6 Jahren
der_Lutz @legro siehe Link im ersten Beitrag @legro siehe Link im ersten Beitrag der_Lutz @legro siehe Link im ersten Beitrag Danke für den Hinweis. Einen ersten Gutschein habe ich nun erhalten. Um alle Gutscheine abzurufen, muss man sich dazu dreimal neu anmelden?
@legro siehe Link im ersten Beitrag
@legro
siehe Link im ersten Beitrag
Danke für den Hinweis.
Einen ersten Gutschein habe ich nun erhalten.
Um alle Gutscheine abzurufen, muss man sich dazu dreimal neu anmelden?
Du kannst die Seite mit den Gutscheinen immer wieder öffnen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Was ich bei diesem Thread sowieso nicht verstehe:
Ich habe OHNE es beantragt zu haben, von der Telekom sowieso eine Mail als MagentaEins Kunde erhalten, in dem drei Gutscheincodes für diese Guthaben sind. Man muss es also gar nicht beantragen, das kam von selbst.
Und in der Mail ist das auch so geschildert, dass ich die drei Guthabenbons über bestimmte Schaltflächen auch anderen Leuten zukommen lassen könnte (bei jedem dieser Bons kann man sich individuell entscheiden, ob man das selbst nutzt, oder ob man das an jemanden anderen weiter reichen möchte).
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@legro
vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.
P.S. E-Mail vom 10.09. im Spoiler
Antwort
von
vor 6 Jahren
Daher habe ich mich auf der entsprechenden Seite eingeloggt und einen Gutschein angefordert. Nun gehe ich davon aus, dass ich mich zwei weitere Male einloggen kann, um die übrigen beiden Gutscheine zu erhalten.
Daher habe ich mich auf der entsprechenden Seite eingeloggt und einen Gutschein angefordert. Nun gehe ich davon aus, dass ich mich zwei weitere Male einloggen kann, um die übrigen beiden Gutscheine zu erhalten.
Ich habe mir die Gutscheine schon mehrfach auf besagter Seite angeschaut. Dort steht
"Die Seite mit Ihren Gutscheinen können Sie beliebig oft einsehen. Einfach wieder über den Einstieg Ihre Rufnummer und neue mTan eingeben. Sie sehen so jederzeit wieder Ihre drei Gutscheincodes."
Dort fehlt ein Hinweis, dass man nicht sehen kann, ob ein Gutschein schon eingelöst ist oder nicht. Das merkt man erst beim Einlöseversuch ...
Antwort
von
vor 6 Jahren
@legro vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.
@legro
vielleicht hast du es durch deine Abrufversuche ausgelöst, dass die E-Mail gar nicht mehr kommen konnte. Warst ggf zu schnell.
Habe die Mail erst bekommen nach dem erste Code bereits eingelöst war.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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