Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Brauche ich einen neuen Code
vor 5 Jahren
Hallo,
kurzum: habe Vertragsverlängerung gemacht und da wurde für die Aktion 30 % kein neuer Code benötigt. Habe dann widerrufen und bin momentan auf die 15 % abgestuft worden. Brauche ich für die nächste Verlängerung im Frühjahr einen neuen Code? Die Dame am Telefon(for friends hotline) meinte ja. Will mich nur darum kümmern und in den shop fahren ^^. Komisch dass man bei einer verlängerung keinen braucht und dann auf einmal schon?! 🙄
Freundliche Grüße
350
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
88
0
2
vor 7 Jahren
636
2
4
vor 4 Jahren
372
0
1
vor 7 Jahren
12741
1
5
Akzeptierte Lösung
MP0602
Community Guide
akzeptiert von
Forstars
vor 5 Jahren
Hallo @Forstars,
der Grund, warum an der forFriends Hotline nach einem Code gefragt wird ist, dass man kontrollieren will, ob du noch für die forFriends Konditionen berechtigt bist.
Theoretisch müsste auch nach Ablauf des 30% Rabatts eine Vertragsverlängerung im Kundencenter möglich sein. Dabei musst du in einen Tarif der neuen Generation wechseln und verlängern, dann kannst du auch die 30% wieder bekommen
4
1
Forstars
Antwort
von
MP0602
vor 5 Jahren
@MP0602 @Sehr schön. Danke für die Aufklärung. Ich werde es dann mit Unterstützung versuchen wenn es soweit ist.
Viele Grüße
1