Gelöst

BSP Aktivierung Simkarte

vor 7 Jahren

Hallo, hab gelesen dass eine Aktivierung einer zugesandten simkarte auch im BSP möglich ist. 

 

Zugang ist vorhanden. Wie bekomme ich nun die Stilllegung von meiner Karte ? 

 

Grüße

3871

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Zuerst in der BSP -Vertragsübersicht den entsprechenden Vertrag auswählen und die Ersatzkartenverwaltung starten. Dort kann man dann auswählen dass nur der SIM-Kartentyp geändert werden soll und dass eine bereits vorhandene Karte benutzt wird.

      1.PNG2.PNG

      0

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Bussema,

      konnte Ihnen der Beitrag von @Ronald Elias ( danke für deinen Beitrag) weiterhelfen?

      Falls nicht, dann bitte sofort wieder melden.

      Viele Grüße Axel K.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Sehr geehrte Damen und Herren

      Ich habe keinen Zugriff auf mein Handy [Entfernt],  SIM und PUK sind gesperrt.

      Ich bitte schnellstmöglich um die Zusendung einer SIM-Karte, da ich nicht telefonieren kann.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Karl-Heinz Kock

      ...

      Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @karl-heinz-kock,

      vielen Dank für Ihren Beitrag.
      Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen.
      Hierfür ist vorher eine Legitimation erforderlich.
      Bitte hinterlegen Sie i, Profil eine Rückrufnummer unter, der ich Sie erreichen kann.
      Hier noch einmal der Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @karl-heinz-kock,

      leider erreiche ich Sie unter der angegebenen Festnetzrufnummer nicht.
      Mögen Sie diese bitte prüfen und ggf. korrigieren?

      Freundliche Grüße und vielen Dank
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    899

    0

    1

    Gelöst

    in  

    776

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    4016

    0

    0

    Gelöst

    in  

    225

    0

    4