Solved
BSP Aktivierung Simkarte
7 years ago
Hallo, hab gelesen dass eine Aktivierung einer zugesandten simkarte auch im BSP möglich ist.
Zugang ist vorhanden. Wie bekomme ich nun die Stilllegung von meiner Karte ?
Grüße
3871
0
5
This could help you too
110
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Zuerst in der BSP -Vertragsübersicht den entsprechenden Vertrag auswählen und die Ersatzkartenverwaltung starten. Dort kann man dann auswählen dass nur der SIM-Kartentyp geändert werden soll und dass eine bereits vorhandene Karte benutzt wird.
0
0
7 years ago
konnte Ihnen der Beitrag von @Ronald Elias ( danke für deinen Beitrag) weiterhelfen?
Falls nicht, dann bitte sofort wieder melden.
Viele Grüße Axel K.
0
0
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe keinen Zugriff auf mein Handy [Entfernt], SIM und PUK sind gesperrt.
Ich bitte schnellstmöglich um die Zusendung einer SIM-Karte, da ich nicht telefonieren kann.
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Heinz Kock
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
0
2
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen.
Hierfür ist vorher eine Legitimation erforderlich.
Bitte hinterlegen Sie i, Profil eine Rückrufnummer unter, der ich Sie erreichen kann.
Hier noch einmal der Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Answer
from
4 years ago
leider erreiche ich Sie unter der angegebenen Festnetzrufnummer nicht.
Mögen Sie diese bitte prüfen und ggf. korrigieren?
Freundliche Grüße und vielen Dank
Marita W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from