BSP-Auftrag zur Anschriftenänderung wird nicht abgeschlossen / bearbeitet
7 years ago
Guten Tag, ist es normal, dass meine über das BSP mitgeteilte Meldung der neuen Wohnanschrift seit 4 Wochen nicht bearbeitet wird?
349
0
7
This could help you too
253
0
2
1129
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
0
6
from
7 years ago
die Änderung Ihrer Anschrift ist im Business Service Portal jetzt sichtbar.
Allerdings wurde die Rechnungsanschrift noch nicht geändert.
Dies kann ich gerne für Sie erledigen.
Sollte dies Ihr Wunsch sein, melden Sie sich bitte kurz.
Vielen Dank
Marita W.
0
from
7 years ago
Ja, auch diese soll bitte geändert werden. Dies war jedoch nicht über das BSP möglich, solange der andere Auftrag noch offen war.
Vielen Dank für Ihre Bemühung.
Mit freundlichen Grüßen
0
from
7 years ago
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Die Rechnungsanschrift ändere ich gern für Sie.
Viele Grüße Heike Ha.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from