Gelöst

BSP ich soll mich an das Servicecenter wenden

vor 11 Jahren

Hallo, 

 

ich habe einen freischaltcode bekommen und bekomme die Meldung, dass ich meinen Zugang nicht aktivieren kann und ich mich an das Servicecenter für GF wenden soll. 

 

Helft ihr mir oder muss ich mich an die Hotline bewegen ? 

 

Danke. 

 

Bildschirmfoto 2014-05-08 um 22.19.23.jpg

4293

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Guten Morgen tomtim. Ich freue mich, dass Sie sich an uns wenden. Herzlich willkommen in der Business Community. Anscheinend ist Ihr BSP -Zugang gesperrt, weil Sie länger nicht angemeldet waren. Leider haben wir keine Möglichkeit Sie wieder freizuschalten. In diesem speziellen Fall können Ihnen nur die Kollegen vom BSP -Support helfen. Unter folgendem Link http://bit.ly/1g28DFG finden Sie die kostenfreie Servicenummer. Halten Sie beim Anruf entweder den BSP -Benutzernamen oder Ihre Kundennummer bereit. Die Kollegen helfen Ihnen dann sofort weiter. Sagen Sie uns bescheid, ob es geklappt hat. Liebe Grüße Susann

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Die Hotline war sehr nett und ich konnte alles wieder herstellen. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hey, das ist ja super. Freut mich, dass Sie dort Hilfe bekommen haben und wir Ihr Anliegen lösen konnten. Liebe Grüße Susann

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hey, das ist ja super. Freut mich, dass Sie dort Hilfe bekommen haben und wir Ihr Anliegen lösen konnten. Liebe Grüße Susann

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von