Gelöst
BSP Probleme
vor 9 Monaten
Hallo,
ich wollte im BSP einen Neuvertrag mit portierung machen.
Es kommt aber immer die Meldung:
- Ihr Auftrag beinhaltet Vergünstigungen, die inzwischen nicht mehr zur Verfügung stehen.
.
Wenn man dann den Vertrag bearbeiten will, bricht der Vorgang ab und man kann von vorne anfangen.
254
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
420
0
2
vor 3 Jahren
365
0
2
vor einem Jahr
198
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo @alexander.dreyer,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Ich habe nun alles, wie besprochen, erledigt.
Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich gerne wieder bei mir.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
vor 5 Monaten
Gleiches Problem bei unserem Geschäftskunden BSP
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Thorion24,
schaue ich mir sehr gerne an und melde mich bei dir.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Identifikation.
Lieben Gruß
Susanne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von