Solved

BSP Probleme

1 year ago

Hallo,

 

ich wollte im BSP einen Neuvertrag mit portierung machen.

Es kommt aber immer die Meldung:

 

  • Ihr Auftrag beinhaltet Vergünstigungen, die inzwischen nicht mehr zur Verfügung stehen.

.

Wenn man dann den Vertrag bearbeiten will, bricht der Vorgang ab und man kann von vorne anfangen.

257

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @alexander.dreyer,

       

      vielen Dank für das tolle Gespräch.

       

      Ich habe nun alles, wie besprochen, erledigt. 

       

      Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich gerne wieder bei mir.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 

      0

    • 8 months ago

      Gleiches Problem bei unserem Geschäftskunden BSP

      0

      1

      from

      8 months ago

      Hallo @Thorion24,

       

      schaue ich mir sehr gerne an und melde mich bei dir.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.  Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Identifikation.

       

      Lieben Gruß

      Susanne

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    4174

    0

    0

    Solved

    in  

    276

    0

    4

    3 years ago

    378

    0

    2

    in  

    220

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...