Solved
BSP Reservierungsticket funktioniert nicht
5 years ago
Hallo @telekomhilft Team,
im BSP steht nun die Info zum Reservierungsticket, jedoch kann bei der Suche des Zubehörs unter Neukundengeschäft kein entsprechender Artikel gefunden werden, mit der bekannten und genannten Artikelnummer. Auch eine Suche nach dem Namen bringt nichts. Könnt ihr bitte aufklären? Danke.
VG HungerKarle
PS: Fehlermeldung lautet „Die angegebene Artikelnummer xxx wurde nicht gefunden.“
894
0
13
This could help you too
429
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wunderbar! Dann wünsche ich dir, eine kurze Wartezeit.
Viele Grüße Anna Lena L.
0
11
Answer
from
5 years ago
ich schaue mir das gerne für dich an.
Wann bist du telefonisch am besten zu erreichen?
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Answer
from
5 years ago
@Jamil-Ali G. übers Handy solltest Du mich heute und morgen problemlos erreichen können.
0
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Unlogged in user
Answer
from